Tagebücher » charlieb » Kommentare
16.02.2009 17:02:59 | von CharlieB zu Veränderungen
Okay, ich kenne ein schönes Cafe hier.
15.02.2009 11:13:13 | von CharlieB zu Veränderungen
Hallo Charlis, ich habe dich vermisst. Auch du bist ein Stück meiner Vergangenheit; wie lange schon sind wir beide in Kontakt?! Auch wenn ich nicht dazu komme, deine Einträge regelmäßig zu lesen (ich hoffe, du verzeihst mir), möchte ich unsere Zweisamkeit nicht missen!
15.01.2009 08:39:26 | von CharlieB zu Geburtstag
Vielen Dank ihr beiden. In der Midlife-Crises bin ich schon, halte mich aber stark zurück.
14.01.2009 09:46:43 | von CharlieB zu Geburtstag
Vielen Dank, liebe Charlis. Doch... was denn für Vorteile???
04.01.2009 20:19:14 | von CharlieB zu Table-Dance-Bar Teil 2
Vielen Dank
04.01.2009 11:42:07 | von CharlieB zu Table-Dance-Bar Teil 2
Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht geschockt. Ich war bisher nur einmal in so einer Bar. Damals beim Jungesellenabschiedsfeier von J. Deshalb war ich dieses Mal etwas lockerer.
31.12.2008 10:35:37 | von CharlieB zu Table-Dance-Bar Teil 1
Jau, wird demnächst fortgesetzt. Ich wünsche dir auch alles, alles Liebe für nächstes Jahr.
21.12.2008 12:33:16 | von CharlieB zu Nächstenliebe
Ich wünsche Dir Kraft für die Zukunft. Halte an deinen Gedanken fest.
21.12.2008 09:14:38 | von CharlieB zu Besuch im Altenheim
Ach charlis, du tust mir wirklich sehr gut. Inzwischen betrachte ich dich auch als Freundin, die mein Leben bereichert.
29.11.2008 15:43:35 | von CharlieB zu Das Baby ist da...
Danke dir, charlis. *stolzwieoskarbin*
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (14) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 195
Views 134585