Tagebücher » charlieb » Kommentare
29.11.2008 08:13:10 | von CharlieB zu Das Baby ist da...
Dankeschön. Ich freue mich wahnsinnig. Das beweist doch, dass das Leben weitergeht. Und ich habe sie gestern gesehen. Und sie ist sooooo süß!!!
07.11.2008 19:36:45 | von CharlieB zu Kampf der Evolution
Genau!!!! Und wir werden wohl keine Nachwuchsprobleme haben. @nicokly: Wir tragen dich schonmal in unsere Liste ein.
06.11.2008 21:51:42 | von CharlieB zu Kampf der Evolution
Ist ja auch 'n harter Job. Nee, mein Nebenjob als Fotograf hat mich sehr gebunden.
06.11.2008 21:09:08 | von CharlieB zu Kampf der Evolution
Frag' mich mal. Eigentlich müßte ich schon längst zu Staub zerfallen sein. Hey, dafür sehen wir aber noch recht gut aus, was?
06.11.2008 17:55:03 | von CharlieB zu Life-Update
Sooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyy.............. Ich war in letzter Zeit seeeeehr beschäftigt. Verzeiht mir bitte alle!!!
12.09.2008 16:15:08 | von CharlieB zu LHC - ein Kommentar
Glauben heißt aber "nicht Wissen". Wenn ich hier von Glauben gesprochen habe, dann meinte ich wirklich die Religion.
10.09.2008 20:02:29 | von CharlieB zu LHC - ein Kommentar
Danke für die Kommentare! @Darkness: Hier geht es um Grundlagenforschung, um Erkenntnisgewinn. Woher kommen wir und warum? Ich finde, das herauszufinden, rechtfertigt diesen Aufwand. Das Risiko, dass etwas schiefgeht, ist genauso hoch, als wenn ich im Garten von einem Flugzeug getroffen werde, da...
06.09.2008 14:05:11 | von CharlieB zu Frusteinkauf
aha... hat mir, außer einigen DVDs und einen netten Nachmittag mit 'ner Freundin, auch nicht viel gebracht... egal
28.08.2008 17:50:28 | von CharlieB zu Nur ein Meerschweinchen
Vielen Dank an euch allen; finde ich unheimlich lieb von euch! Gerade eben haben wir zwei neue geholt, damit der alte Herr nicht mehr so alleine ist. Er hat ziemlich gelitten in den beiden letzten Tagen. Jetzt sind alle drei oben zusammen und beschnuppern sich. Denke mal, es wird gut gehen.
25.08.2008 17:46:29 | von CharlieB zu Sonntagmorgen...
Am Besten, wir veranstalten mal ein Treffen, und ich werde von ech allen mal schöne Fotos machen! In welcher Richtung sie gehen, liegt dann bei euch. Ich fotografiere "fast" alles!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (14) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 195
Views 134560