Tagebücher » charlieb » Kommentare
25.07.2009 15:56:02 | von CharlieB zu Herbstanfang
Danke euch beiden. rispe, du verstehst mich freedom... so eine wärmflasche ist schon nicht schlecht. oder besser ein heißer Kaffee in einem Cafe.
04.07.2009 10:29:31 | von CharlieB zu Weltuntergang
Als Weltherrscher würde ich auch vieles anders machen. Ich arbeite dran. Ach so, jetzt wollt ihr ja... na gut, dann mache ich was anderes. @ Doc: Ich glaube, die würden mich dort kreuzigen, weil ich mit Sicherheit es wagen werde, dort meine Vernunft einzuschalten.
28.06.2009 06:58:21 | von CharlieB zu Urlaubswoche
Das ist wahr. Trinke übrigens wieder eine Tasse von meinem Kaffeevollautomaten. Allein, es wird schwierig werden, einen Termin zu finden. Wie du vielleicht weißt, fotografiere ich noch nebenher, und meine Auftragsbücher sind voll. Aber wir werden es schaffen! Tschakaaa...
14.06.2009 13:19:27 | von CharlieB zu Kinderzimmer
Naja, das ist so ein... helles Holz, fast Weiß, aber nicht so ganz, mehr so... na, wie dunkles Weiß... nein, falsch, nicht dunkel, mehr so ein gedecktes, also anders als normales Weiß... alles klar?
10.06.2009 20:12:31 | von CharlieB zu Veränderungen
Ja, seven, das ist es. ich bin am grübeln, weil ich weiß, dass sich mein leben ändern wird. der mensch hat nun mal bedenken, wenn er mit etwas "unbekannten" konfrontiert wir. was wird auf mich zukommen? werde ich dem gewachsen sein? fragen über fragen...
25.04.2009 09:11:08 | von CharlieB zu Ratlos in der Babywelt
@ diary08: Noch ein Buch? Ich glaube, die Realität wird mich sehr schnell einholen.
22.04.2009 18:16:49 | von CharlieB zu 2 mm
hach... ist das (komisch) schön!!!!
18.04.2009 09:32:40 | von CharlieB zu 2 mm
Na, noch bin ich es ja nicht. Es ist alles noch abstrakt, bisher nur eine Vorstellung... eine Ahnung. Puuh... ist das alles komisch...
16.04.2009 19:36:35 | von CharlieB zu Kein Tag wie jeder andere
Vielen Dank an alle! Ihr seid unglaublich lieb! Ich bin gespannt, wie es jetzt witergeht!!!
21.02.2009 07:58:31 | von CharlieB zu Veränderungen
Ich denke mal, dass viele Kilometer zwischen uns sind, oder?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (5) / Leser (14) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 195
Views 134609