Tagebücher » charlieb » Kommentare
|
CharlieB Offline
Mitglied seit: 25.01.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.09.2011 23:10Wo bist du? Hab ich keine Leserechte? *guck*26.09.2009 19:25aber fliegen tun doch beide ... oder? ... :-()26.09.2009 13:49is das nich superman?26.09.2009 12:15ist der süß ... Batman forever ... :-)))25.09.2009 19:28:-() das ist cool...er wird dich dafür lieben!!! :-X :-)))
keine Einträge: 195 Views 134633 |

In der Midlife-Crises bin ich schon, halte mich aber stark zurück.
Ich war bisher nur einmal in so einer Bar. Damals beim Jungesellenabschiedsfeier von J.
Deshalb war ich dieses Mal etwas lockerer.
Mitglied seit: 25.01.2005