Tagebücher » charlieb » Kommentare
24.12.2007 16:38:47 | von CharlieB zu Ein Vegetarier beim Fleischer
Danke an alle und FROHE WEIHNACHTEN!
21.12.2007 16:36:43 | von CharlieB zu Was ist das???
Vielen Dank ihr beiden. Es bedeutet mir sehr viel, was ihr gesagt habt.
18.12.2007 05:42:10 | von CharlieB zu Babyfotos
Das tut mir jetzt schon leid. Ich glaube, das Kind kann dann ein Daumenkino aus den ganzen Fotos machen.
09.12.2007 08:27:40 | von CharlieB zu Fotoaufträge
Ach Eiris, du bist so süß. Fühl dich mal von mir geknuddelt!!!
08.12.2007 22:18:25 | von CharlieB zu Fotoaufträge
Vielen Dank...
08.12.2007 21:53:24 | von CharlieB zu Fotoaufträge
Ja, gibt es. Die Sache ist nur die, dass ich hier inkognito bin, um teilweise meine intimsten Gedanken aufzuschreiben. Sobald alle wüßten, wer ich bin, könnte ich nicht mehr so frei schreiben...
08.12.2007 21:21:07 | von CharlieB zu Fotoaufträge
Ja, leider habe ich das Fotografieren nicht als Lehrberuf genommen. Habe mir das alles in den vielen Jahren selbst beigebracht (hatte auch ein eigenes sw-Labor im Keller). Offensichtlich mache ich aber etwas richtig, sonst kämen keine Aufträge rein. Aber für so einen richtigen Fotografen halte ic...
08.12.2007 21:01:56 | von CharlieB zu WAHNSINN
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich freue mich, dass es bei dir so gut klappt.
05.12.2007 21:27:57 | von CharlieB zu Bunte Babywelt
@ Eiris: du darfst fragen. und die antwort ist: nein. NOCH ist der besuch freiwillig. @ marianne: der sessel passte leider nicht in meinen kleinen twingo.
04.12.2007 17:50:19 | von CharlieB zu Babybauch
Ja, war schon wirklich außergewöhnlich.
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (14) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 195
Views 134581