Tagebücher » charlieb » Kommentare
|
CharlieB Offline
Mitglied seit: 25.01.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.09.2011 23:10Wo bist du? Hab ich keine Leserechte? *guck*26.09.2009 19:25aber fliegen tun doch beide ... oder? ... :-()26.09.2009 13:49is das nich superman?26.09.2009 12:15ist der süß ... Batman forever ... :-)))25.09.2009 19:28:-() das ist cool...er wird dich dafür lieben!!! :-X :-)))
keine Einträge: 195 Views 134556 |
Oder ein kleines Knuddelplüschtier... Und das liegt dann bis zur Geburt des Kindes bei euch mit im Bett. Das nimmt dann euren "Geruch" an.
Meine Hebamme gab damals den Tipp... die Babys schlafen dann ruhiger, weil sie auch Mamas Geruch da haben...
Mitglied seit: 25.01.2005