Tagebücher » charlieb » Kommentare
10.09.2008 21:58:28 | von Darkness4 zu LHC - ein Kommentar
Ja diese Frage finde ich auch sehr interessant, und vorallem auch die Fragen über die dunkle Materie usw. Aber was mir noch größere sorgen macht, ist eben was mit dem Wissen gemacht wird. Es sollen ja Erkenntnisse über viele verschiedene Sachen kommen, und da kann auch das Wissen für viele ...
10.09.2008 17:09:12 | von zu LHC - ein Kommentar
gelungener beitrag, wobei ich eher für ein miteinander des glaubens und des "wissens" plädiere...klar ist glaube ein lückenbüßer, aber auch nur der glaube treibt uns in unserem wissenshunger und ohne den glauben an etwas gibt es doch auch keinen drang zur erkenntnis...
10.09.2008 16:44:03 | von maja-marie zu LHC - ein Kommentar
Also ich liebe die Physik aber denke dennoch, dass es Gott gibt, es ist nuneinmal so, dass aus nichts nichts entstehen kann also muss "Gott" schließlich so den Futzel Anfang geleistet haben, wie ein Atom oder Quakry oder HIGGS bereitgestellt haben.
10.09.2008 16:38:54 | von Darkness4 zu LHC - ein Kommentar
Aber ist dieses Experiment so vernünftig? Was das mit der Religion betrifft bin ich deiner Meinung, allerdings bin ich skeptisch. Es besteht ein Risiko das etwas schief geht, auch wenn es nur klein ist. Und dieses Risiko könnte uns unseren Planeten kosten, vielleicht nicht am 21. Oktober, aber...
06.09.2008 12:52:23 | von zu Frusteinkauf
glücksgefühl...das besitzen macht es mich manchmal... aber unter glücksgefühlen verstehe ich in der regel etwas anderes
02.09.2008 13:03:06 | von zu Nur ein Meerschweinchen
die werden bestimmt ne "bande"
27.08.2008 20:16:52 | von DaisyDuck zu Nur ein Meerschweinchen
ich finde es schön, wenn haustiere einen platz im garten bekommen. wir haben es bei unseren zwergkaninchen und hamster auch gemacht. leider ging es bei unserem kater nicht, da es mitten im dezember war. ich verstehe euch und wünsche euch mit allen anderen tieren alles liebe.
27.08.2008 19:59:48 | von zu Nur ein Meerschweinchen
*dichdrück*
27.08.2008 19:35:29 | von Chilibarbi zu Nur ein Meerschweinchen
Es ist nicht "nur" ein Meerschweinchen. Es war doch ein Teil eurer Familie. Ich find sehr gut, dass ihr ihm ein so schönes Grab gemacht habt. So konntet Ihr Abschied nehmen und es hat einen würdigen Platz für die ewige Ruhe bekommen. Mein Mitgefühl. Von ganzem Herzen.
27.08.2008 19:34:38 | von dreamer82 zu Nur ein Meerschweinchen
Mein Beileid. Ich weiß ziemlich gut, wie das mit Haustieren ist und wenn man sie verliert. Meerschweinchen hatten wir auch mal und danach Zwergkaninchen. Die Zeiten sind aber inzwischen vorbei.
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (5) / Leser (14) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 195
Views 134635