There's a time for ev'ryone... … If they only learn That the twisting caleidoscope Moves us all in turn ... Ich hab gestern mal wieder nicht geschafft etwas zu schreiben. Ich hatte ja vor, abends irgendwas zu tippen, aber dann ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Chica
2005-05-10 23:33
Hush, little baby don't say a word … Mama’s gonna buy you a mockingbird And if this mockingbird don’t sing Mama’s gonna buy you a diamondring And if this diamondring don’t shine ... Ich hatte heute einen dermaßen relaxten Tag, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Chica
(DE) - Kommentieren
2005-05-09 20:00
Dann die große, böse Schwester der Hof … Ihre Waffe das Schwert und Name Enttäuschung … Boahr, das ist ja ewig her, dass ich was geschrieben habe. Ich hatte heute aber mal richtig Lust, ich denke mal, ich werde das jetzt zumindest wenn ... mehr» Vor 21 Jahren - von Chica
(DE) - Kommentieren
2004-09-27 07:34
letzte Woche Hey ho, ich bin auch mal wieder da und nehme mir die Zeit zum Schreiben. Die letzte Woche ging ja gar nichts. Montag war ich krank, das kam mega gut im Musikunterricht wo wir ja zur Zeit ja singen sollen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chica
(DE) - Kommentieren
2004-09-19 21:31
This is the closest thing to crazy... ... I have ever known. I was never crazy on my own. But now I know, that there's a link between the two: Being close to crazy and being close to you.... Schon Sonntag. Ich komme zu nichts, wirklich, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chica
(DE) - Kommentieren
2004-09-15 17:36
Who you wanna be? ... The owner of the moon? A soon forgotten hero With a never fading bloom? Who you wanna be, When realize you’re failing all the time? Who you wanna be? … Soso, da ist heute schon wieder Mittwoch. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chica
(DE) - Kommentieren
2004-09-13 07:24
Klappe die Zweite Heute geht’s wieder los. 4 Schultage noch bis zum Wochenende. Die Lehrer machen leider, leider einen Lehrerausflug am Donnerstag, weswegen der Unterricht ausfallen muss. Schade. Wirklich. Ich hätte ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chica
(DE) - Kommentieren
2004-09-12 01:22
"Auf dich stehen sie doch alle!... ... Weil du so süß bist!“ Wir, also Hanne, Jasmin, Sarah, David, Sascha und ich waren heute mal wieder im Apfelbaum. Alles in allem war es ganz gut. Die Musik war voll super, heute war ja 80’s ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chica
(DE) - Kommentieren
2004-09-08 21:36
Das Grauen hat begonnen Die Schule schafft mich voll. Irgendwie wächst mir das alles jetzt schon über den Kopf. Dadurch, dass ich so viel nachmittags Unterricht habe, hab ich jetzt schon keine Zeit mehr für irgendwelche Sachen. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chica
(DE) - Kommentieren
2004-09-06 19:15
Erster Tag Puuuh, der Tag war ganz schön heftig heute. Erster Schultag und dann sofort so ein Hammer. Naja, erstmal mein Stundenplan: Montags: Chemie, Chemie, Deutsch, Deutsch, Geschichte, Geschichte, Musik, Musik, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chica
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
Chica Offline
Mitglied seit: 18.08.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
12.09.2004 01:21drei Stunden Musik, das ist die Hölle. Alle anderen sind schon zu Hause und du sitzt da drei Stunden…08.09.2004 22:14Ich hab Doppelstunden... aber ne Triostunde (Das Wort führ ich jetzt einfach mal ein) hab ich noch n…08.09.2004 21:37ne Triostunde Musik? Ist ja widerlich...03.09.2004 02:40war auch auf dem konzert, also ich fands einfach nur SUPERGEIL!!30.08.2004 01:13sorry, dass ich so spät antworte, komm hier zu nix
bin 17
keine Einträge: 52 Views 52524 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 18.08.2008