GUTEN MORGEN Ich wollte nur noch einen letzten Eintrag schreiben, bevor der Schrecken wieder los geht. Heute ist der erste Schultag. Ich muss mich jetzt echt anstrengen, ab heute zählt alles für's Abi. Aber das ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Chica
2004-09-05 11:49
I'm walking on sunshine... ... Gestern waren wir im Apfelbaum. Wie so oft halt samstags. Aber das war voll blöd gestern, voll doofe Musik, doofe Leute, scheiß Stimmung. Mir geht das ganze Gestreite in unserer Clique voll auf ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chica
(DE) - Kommentieren
2004-09-03 00:26
Du blitzt mich an... ... mit deinen Funkelperlenaugen es tut so gut, da ist so viel für mich drin ... Unverkennbar, ich war heute auf dem von ThyssenKrupp gesponserten PUR – Konzert. Ist ja nicht ganz so meine Musik, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chica
(DE) - 1 Kommentar
2004-09-01 00:42
He can't keep turning to me... When she ain't coming home He can't keep flirting with me He's made his bed Go lie in it alone Eigentlich könnte ich mein Diary auch umbenennen: „Christian“ oder so. Irgendwie dreht sich mein ganzen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chica
(DE) - Kommentieren
2004-08-30 11:32
Dreams Ich hab ganz wunderbar geschlafen, ohne Träume *g* Jetzt scheint mir das, was ich gestern Abend geschrieben habe voll lächerlich, aber das ist bei mir morgens immer so, ich bin voll unemotional, aber ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chica
(DE) - Kommentieren
2004-08-30 01:27
He drives me crazy... ... I just can’t sleep I’m so excited I’m in too deep … Eigentlich dachte ich, ich wäre über ihn hinweg. Vielleicht lag das daran, dass ich ihn verdammt lange nicht gesehen habe. Nein, das ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chica
(DE) - Kommentieren
2004-08-19 00:47
... geboren: 1990 Ohje! Ganz schlecht, wie ich finde. Wir, also Sarah, David und ich waren gestern beim Hendrik. Der ist seinem Alter echt voraus, ich finde den echt voll lustig, auch wenn der erst 14 ist. Naja, das muss ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chica
(DE) - 2 Kommentare
2004-08-16 22:59
Dear, dear diary... ... I wanna tell my secrets 'Cause you are the only one That I know will keep them ... Ich hab aber schon ganz schön lange nicht mehr geschrieben, aber ich hatte voll keine Zeit, andauernd war ich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chica
(DE) - Kommentieren
2004-07-20 11:18
Mmmmhpf! Heute bin ich schon wieder ganz früh von der Schule wieder da. Der Herr Willems hat nämlich gesagt, dass wir schon gehen können und die Ellen muss mir ihrer Klasse irgendwas vorbereiten, wo ich nicht ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chica
(DE) - Kommentieren
2004-07-15 22:38
Stiven und Lore Salut Mein Tag heute war ganz cool. Erst waren zwei Stunden in der Klasse von Frau Fischer. Das war aber voll langweilig, finde ich, in den Klassen, wo wir „immer“ sind, ist das viel toller. Wir sind ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chica
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
Chica Offline
Mitglied seit: 18.08.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
12.09.2004 01:21drei Stunden Musik, das ist die Hölle. Alle anderen sind schon zu Hause und du sitzt da drei Stunden…08.09.2004 22:14Ich hab Doppelstunden... aber ne Triostunde (Das Wort führ ich jetzt einfach mal ein) hab ich noch n…08.09.2004 21:37ne Triostunde Musik? Ist ja widerlich...03.09.2004 02:40war auch auf dem konzert, also ich fands einfach nur SUPERGEIL!!30.08.2004 01:13sorry, dass ich so spät antworte, komm hier zu nix
bin 17
keine Einträge: 52 Views 52553 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 18.08.2008