Montag Hallihallo... Am Wochenende sind die Einträge ja ein bisschen spärlich ausgefallen, aber kann ich nun mal nichts dran ändern, ich hatte nicht so viel Zeit. Die Schule war heute wieder ganz leger, ich ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Chica
2004-06-27 22:24
Sonntag Heute war wieder ein relativ ereignisloser Tag. Ich bin spät aufgestanden, hab ganz lange gefrühstückt und dann hab ich meinen Schreibtisch mal aufgeräumt. Ich musste den auch neu zusammenleimen, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chica
(DE) - Kommentieren
2004-06-27 00:49
Baum, Christian und James Das war doch mal wieder ein ganz lustiger Abend heute. Wir waren ausnahmsweise nicht im „Copas“ schließlich ist Samstag, na ja, jetzt ist schon wieder Sonntag, aber egal. Wir waren jedenfalls im ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chica
(DE) - Kommentieren
2004-06-25 23:48
James Joyce „Stattlich und feist erschien Buck Mulligan am Treppenaustritt, ein Seifenbecken in den Händen, auf dem gekreuzt ein Spiegel und ein Rasiermesser lagen. Ein gelber Schlafrock mit offenem Gürtel bauschte ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chica
(DE) - Kommentieren
2004-06-24 22:56
Nachdenklich... Salut Ich weiß auch nicht, gestern schreib ich noch wie gut es mir doch geht und heute bin ich total down. Den ganzen Tag schon, kann man ja auch an dem letzten Eintrag mehr oder weniger gut erkennen, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chica
(DE) - Kommentieren
2004-06-24 16:57
Stress..... *aargh* Ich habe diese Woche also doch überstanden. Obwohl ich am Montag Morgen schon voll keine Lust hatte. Gestern die Mathe-Klausur war OK, na ja, ich bin eigentlich nicht so zufrieden, weil ich einen voll ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chica
(DE) - Kommentieren
2004-06-23 15:32
Tiefpunkt? Gestern hat mich jemand nach dem Tiefpunkt meines Lebens gefragt. Ich konnte ihm keine Antwort geben. Klar, manchmal hab ich auch schlechte Laune und fühl mich einfach nur total mies, aber das ist doch ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chica
(DE) - Kommentieren
2004-06-23 07:13
Aufreger Ich kann mich echt aufregen über Tina. Gestern Abend war ich mit Tina, Sascha und David noch in der Stadt was trinken, war auch eigentlich voll lustig, wir haben ganz viel gelacht. Und dann kam Tina, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chica
(DE) - Kommentieren
2004-06-22 16:05
Dienstag Bon Jour Boahr, mir ist so langweilig! Das ist gar nicht gut, da fang ich nur wieder an nachzudenken. Gut, ich könnte ja auch strebsam sein und Mathe oder Latein lernen, aber dazu kann ich mich einfach ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chica
(DE) - Kommentieren
2004-06-21 16:39
Montag Montag. Eigentlich eines der schrecklichsten Worte, die es gibt. Montag, die ganze Woche liegt noch vor mir. Aber heute habe ich schon die erste Hürde geschafft... Gestern ist nicht mehr so wahnsinnig ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chica
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
Chica Offline
Mitglied seit: 18.08.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
12.09.2004 01:21drei Stunden Musik, das ist die Hölle. Alle anderen sind schon zu Hause und du sitzt da drei Stunden…08.09.2004 22:14Ich hab Doppelstunden... aber ne Triostunde (Das Wort führ ich jetzt einfach mal ein) hab ich noch n…08.09.2004 21:37ne Triostunde Musik? Ist ja widerlich...03.09.2004 02:40war auch auf dem konzert, also ich fands einfach nur SUPERGEIL!!30.08.2004 01:13sorry, dass ich so spät antworte, komm hier zu nix
bin 17
keine Einträge: 52 Views 52538 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 18.08.2008