the trouble with me.... Ich kann es nicht durch deine blendenden Worte sehen, Deine Augen brennen durch die Lügen, die du stotterst, Wenn ich sie in mich lasse, bin ich unfähig zu atmen, Dann verliere ich meinen Verstand. ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Chica
2004-06-20 12:52
Sonntag Salut Es ist fast 1 Uhr und ich hab noch nichts gemacht heute. Aber wieso auch, ist ja Sonntag. Da kann man ja schon mal etwas ausspannen. Gestern waren wir alle im „Apfelbaum“. Wie jeden Samstag, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chica
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - |
Chica Offline
Mitglied seit: 18.08.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
12.09.2004 01:21drei Stunden Musik, das ist die Hölle. Alle anderen sind schon zu Hause und du sitzt da drei Stunden…08.09.2004 22:14Ich hab Doppelstunden... aber ne Triostunde (Das Wort führ ich jetzt einfach mal ein) hab ich noch n…08.09.2004 21:37ne Triostunde Musik? Ist ja widerlich...03.09.2004 02:40war auch auf dem konzert, also ich fands einfach nur SUPERGEIL!!30.08.2004 01:13sorry, dass ich so spät antworte, komm hier zu nix
bin 17
keine Einträge: 52 Views 52539 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 18.08.2008