Jonna über mich: Der Text steht auf Jonna's HP über mich, ich hab mich voll gefreut: "So, du süße Maus… Ich weiß, und du auch, dass unsere Freundschaft irgendwie n bissl strange ist. Es gibt Zeiten, in denen wir ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Chica
2004-07-14 14:52
Hallo?! Huhu Ich bin in letzter Zeit irgendwie etwas nachlässig mit den Einträgen. Aber, egal, passt halt nicht anders im Moment. Bald sind Ferien und meine Eltern mit meinem Bruder drei Wochen im Urlaub. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chica
(DE) - Kommentieren
2004-07-12 23:13
"Wo sind die Dinosaurier" Ich bin krank und das mitten im Sommer! Krass oder? Ich fühle mich jedenfalls körperlich total mies und so bin ich auch voll depri. Vielleicht sollte ich dann nicht gerade so traurige Musik hören? ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chica
(DE) - Kommentieren
2004-07-10 11:15
Tag 3 Gestern war mein Tag ganz okay. Wir wollten eigentlich einen Ausflug zur BuGa machen, aber weil das Wetter so schlecht war, haben wir das gelassen. Die Kids waren voll enttäuscht. Wir haben dann irgendwie ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chica
(DE) - Kommentieren
2004-07-08 22:36
Tag 2 Meine Güte, die Kids haben mich fertig gemacht heute. Das Wetter war einigermaßen gut, also haben wir ja das Sportfest veranstaltet. Die Ellen, bei der ich während der Praktikumszeit ja bin, war schon ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chica
(DE) - Kommentieren
2004-07-07 23:12
Mein erster Tag / ein lustiger Abend Geschafft. Ich hab das Schuljahr überstanden. Gestern war es endlich so weit. Mein Durchschnitt wird wohl wieder bei 1,33 liegen, wenn Frau Jung gnädig ist sogar noch besser. Vielleicht bekomm ich ja ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chica
(DE) - Kommentieren
2004-07-05 08:48
Noch 13... Ich bin noch 2 Stunden Mathe 3 Stunden Bio 3 Stunden Chemie 1 Stunde Sport 1 Stunde Geschichte 1 Stunde Latein 1 Stunde Erdkunde und 1 Stunde Religion von meinem Praktikum entfernt, das sind noch 13 Stunden ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chica
(DE) - Kommentieren
2004-07-04 12:37
Samstag/Sonntag Gestern waren wir ja bei Nina grillen, deswegen habe ich es auch nicht geschafft noch was zu schreiben, obwohl ich mir das ja eigentlich vorgenommen hatte. Das war zuerst ein bisschen doof, weil Maike, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chica
(DE) - Kommentieren
2004-07-02 23:26
Stress mit Hanne Hallo Ich dachte, wäre mal wieder Zeit zum Schreiben. Ich hab heute Nacht von Christian geträumt und von unserem Kuss bzw. von dem Abend, wo wir uns geküsst haben. Auch im Traum fand ich das voll toll. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chica
(DE) - Kommentieren
2004-06-30 23:07
Tina?! Ich war heute in der Grundschule bei meiner Praktikumsklasse. Ich find die Kinder extrem toll, ich freu mich schon total auf die Kids. Die haben alle ganz riesige Kulleraugen und so einen Dackelblick, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chica
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
Chica Offline
Mitglied seit: 18.08.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
12.09.2004 01:21drei Stunden Musik, das ist die Hölle. Alle anderen sind schon zu Hause und du sitzt da drei Stunden…08.09.2004 22:14Ich hab Doppelstunden... aber ne Triostunde (Das Wort führ ich jetzt einfach mal ein) hab ich noch n…08.09.2004 21:37ne Triostunde Musik? Ist ja widerlich...03.09.2004 02:40war auch auf dem konzert, also ich fands einfach nur SUPERGEIL!!30.08.2004 01:13sorry, dass ich so spät antworte, komm hier zu nix
bin 17
keine Einträge: 52 Views 52555 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 18.08.2008