Tagebücher » christin84 » Kommentare
|
Christin84 Offline
Mitglied seit: 14.08.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.08.2006 17:12Süße Katze. :-P14.08.2006 17:11Ja, unsere Flitzpiepe hat es schon gut.12.08.2006 20:51..ich möcht auch ne miezkatz sein ;-)12.08.2006 20:32:) hach was ne schöne Katze10.08.2006 13:10Nix gegen unseren Klodeckel !!! Wir sind halt tierlieb ;-)
Das mit der Box ist echt klasse. Anne…
keine Einträge: 10 Views 15870 |
das ist das erste mal das ich sowas höre, meine beiden haben nix extra erhalten. das absetzen des spazial-futter klärt aber vorab mit dem tierarzt ab!
freue mich schon auf pix
Mitglied seit: 14.08.2006