Beschissener Tag!!! Der Tag war mal wieder mehr, als Scheiße! Mein Mum macht Stress! Miriam macht Stress! Alle hacken auf mir rum! Man ich hab doch gar nichts gemacht! Ich kann nicht mehr! Ende!!! Oka, fangen wir heute ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Dana
2005-03-17 14:36
Später Ausführlicher! Endlich zu Hause! Und eigentlich hab ich gar keine Pause! *seufz* Muss gleich zu meiner Tante hoch - Die hat mich gefragt, ob ich ihr beim I-Net helfe! Und ich hatte es schon versprochen, als sie ihrem ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-03-17 06:34
Morgen! Morgen!! Super, wir haben Spanish ja nicht und meine Mum hat vergessen mir Ne Entschuldigung zu schreiben! Ganz Toll! Das wäre ja nicht so schlimm, wenn nicht morgen die Ferien anfangen würden... Obwohl ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-03-16 20:45
Langer Tag | Hoffnung! Es war so ein verdammt langer Tag! Oka, fang ich vielleicht mal ganz vorne an: Hab mich heute morgen mit Pia getroffen und wir sind nach Burger King (Treffpunkt der Klasse) gegangen... Manche waren schon ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-03-16 07:43
Nur kurz! Morgen! *gähn* Muss gleich zur Schule bzw. Nach Burger King, weil wir ja zum Centro fahren mit der Klasse! *freu* Allerdings ist das Centro nur 20 Min. Von mir entfernt und zur Schule brauch ich mehr, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-03-15 17:57
Ich hasse sie!!! Ich hasse meine Mutter - Wirklich!!! Sie kann ja ächt Ne Ganze Liebe sein, aber im Moment ist sie sowas von stressig und nervig, dass gibts nicht! *seufz* Zum Beispiel grade wieder: Ich hab mich für ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-03-14 21:16
Heute...! So, war bis jetzt zu faul zum schreiben, aber jetzt hab ich mich mal durch gerungen! *heehee* Also, heute der Tag war lang - Extrem Lang! Erst mal 8h Schule und dann noch lernen für Spanisharbeit morgen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-03-13 22:36
Angst! Der Freund von meiner Mum ist grade besoffen Nach Hause gekommen! Eigentlich ist er total lieb, aber im Moment streitet er sich wieder mit ihr und ich hab Angst, dass er wieder ein Fenster einschlägt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 2 Kommentare
2005-03-13 17:04
Faul - Wie immer! *gähn* Bin mal wieder schrecklich faul! In meinem Zimmer stapeln sich die O-Saft - Packungen und der Müll... *seufz* Natürlich hab ich gestern nicht mehr aufgeräumt - War ja klar! :- Mensch, ich will - Aber ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-03-12 20:16
Allein! Bin endlich wieder allein! Zwar ist es wirklich schön, wenn Maike hier ist, aber auf Dauer wird es langweilig und ich kann keine Musik hören! Ich werd doch depri ohne Musik! Jetzt endlich wieder! *freu* ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
<< - < - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - > >> |
Dana Offline
Mitglied seit: 21.04.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
12.10.2005 13:46Das sei dahingestellt, siehe einträge davor!11.10.2005 16:27Ich freu mich auch für dich, aber ich hab auch das Gefühl, dass du das zuuuu ernst nimmst. Es ist nu…11.10.2005 15:55Aber du übertreibst, ist ja schön, würd mich auch freuen aber das mit dem heulen, bitte steiger dich…11.10.2005 15:43Du hebst ab, aber bitte mach nur weiter so. Irgendwann wirst du aus diesem verrückten traum aufwache…08.10.2005 07:31Hä????
keine Einträge: 420 Views 283862 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.04.2009