Laaanger Tag! Oka, hab mich aufgerafft um mal ein bisschen was vom Tag zu schreiben! Bin extrem Faul heute (Heute?? *grins*)! Also, Schule war okay... Gab schon bessere Tage, aber ich konnt´s aushalten. Naja, hab ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Dana
2005-04-04 19:35
Alles Scheiße - Ich hasse es!!! Mein Tag könnte eigentlich nicht noch schlechter werden, aber er ist irgendwie immer noch dabei... :-e Schule - War Total Bescheuert! Hab Ne 4- in Englisch! Hallo? Geht´s der Frau gut? Ich hatte so ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 2 Kommentare
2005-04-03 22:01
Über Kurz oder Lang + Meine Mum Oh, Mein Gott - Der Film war ja mal sowas von genial! *schrei* Ich fands sooo toll, dass sich nachher alle vertragen haben - War ja irgendwie klar ... *grins* Und Alaaan.. *ansabber* Ja, ich hab einen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-04-03 13:31
Einfallslos + Verrückt! Meeensch, ich bin sooo einfallslos! Ich muss für Erdkunde Nen Vergleich zwischen dem CentroOberhausen und der Marktstraße in Oberhausen schreiben und ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Ich hab keinen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 3 Kommentare
2005-04-02 22:09
Eiskalte Engel + Stechen im Bauch Hachja, ich liebe diesen Film so sehr. Ich mag aber das Ende nicht. Ich finds doof, dass Sebastian stirbt und dass das alles auffliegt.. Nee, nee! *grins* Aber ich hab ja immer was an Filmen auszusetzen... ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 3 Kommentare
2005-04-02 15:59
Vormittag und Pflichten! Sooo, hab gestern Nacht noch ganz viel gemacht. Hab schonmal Bio abgeschrieben - Das war sooohoo viel! *seufz* Aber jetzt hab ich es endlich fertig! *´hüpf* Dann hab ich Erdkunde schonmal ein bisschen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 2 Kommentare
2005-04-01 22:12
Offen und Ehrlich... *seufz* Ich hab mir das alles mal so durch gelesen... Also, mein TB bis jetzt... Ich hab niemals richtig offen geschrieben - Natürlich alles was ich schreibe stimmt, aber es ist meistens immernur die Hälfte.. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-04-01 21:28
2x Mal Ende... Japs, ich hab es endlich hinter mir! Nachhilfe ist vorbei - Zumindest in Mathe! Ich musst so einen Abschlusstest machen... Hab natürlich Tausend Fehler gemacht... Aber nur so kleine Sachen: Minus übersehen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-04-01 00:06
Neues Layi - Der Tag - Morgen Oka, hab mal den Hintergrund verändert.. Dachte mir so: Neuer Monat - Neuer Hintergrund! ^^ Bin mir aber noch nicht sicher, ob es wirklich dabei bleibt. Ich find das sticht so ein bisschen! *blend* *sonnenbrille-aufsetz* ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-03-31 01:37
Der Rest vom Tag! Mhhh, bin dann zur Nachhilfe gegangen oder besser: Ich hab mich hingeschleppt! Gott, ich war ja sowas von müde... Yoar, hab dann die 1 1/2 hinter mich gebracht - War Ganz Okay! Und ab nach Hause! Lag ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
<< - < - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - > >> |
Dana Offline
Mitglied seit: 21.04.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
12.10.2005 13:46Das sei dahingestellt, siehe einträge davor!11.10.2005 16:27Ich freu mich auch für dich, aber ich hab auch das Gefühl, dass du das zuuuu ernst nimmst. Es ist nu…11.10.2005 15:55Aber du übertreibst, ist ja schön, würd mich auch freuen aber das mit dem heulen, bitte steiger dich…11.10.2005 15:43Du hebst ab, aber bitte mach nur weiter so. Irgendwann wirst du aus diesem verrückten traum aufwache…08.10.2005 07:31Hä????
keine Einträge: 420 Views 284026 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.04.2009