Signs - Zeichen Man, der Film ist ja mal sowas von geil! *lach* Hab den mit meiner Mum und deren Freund geguckt - Hammer Genial! Immer wenn ich einen meiner "Ich muss jetzt losschreien" - Anfälle hatte, hat meine Mum ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Dana
2005-03-20 18:06
Immernoch nicht mehr...! Was ein dummer Tag! Ich hab mich immer noch nicht richtig mit Ponki vertragen und mit Sandy hab ich mich auch gestritten! Irgendwie bin ich heute über empfindlich! *grins* Naja... Ich mach jetzt mit ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-03-20 14:13
Nichts Großartiges! So, ein Neuer Tag! Miriam liegt jetzt bestimmt schon am Strand und macht es sich bequem... Während ich vorm Pc hocke und nach draußen starre - Die Sonne Scheint auch hier! *freu* Aber ich hab das Zimmer, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-03-19 23:42
Kein Anruf! Mh, mir ist grade so eingefallen, dass Miriam morgen nach Mallorca fliegt! Wir haben am Freitag gesagt, dass wir noch telen vorher und hatten uns deshalb auch nicht richtig von einander verabschiedet! ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-03-19 22:50
Fotos Teil 3 Oka, das hier ist Mocky gestern Abend auf meinem Bettchen: Speedy, auf dem Bett meiner Mum: Und Kaba: Damit wären die Katzen vollständig! *lach* Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 2 Kommentare
2005-03-19 22:39
Der Tag vs. Langweilig! So, dann lass ich mal den Tag Review (heißt das so? *lach*) passieren... Bin um 10h (*grummel*) aufgewacht und hab mit Maike Tv geguckt, bis ich irgendwann annen Pc bin.. Your und da sitz ich jetzt...! ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 2 Kommentare
2005-03-18 23:56
Beste Freundin?! Miriam ist meine Beste Freundin - Zumindest war sie das immer! In der Sechsten waren wir für Anderthalb Jahre sehr gut befreundet und dann kam der Bruch. Wir haben uns gegenseitig fertig gemacht - Das ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 6 Kommentare
2005-03-18 22:04
Noch Drei Pics! *grins* Noch Drei Fotos! *heehee* Ich hab Spaß an der Kamara! *heehee* Oki, hab noch Zwei der Katzen Fotografiert (Die Andern zwei kommen dann noch) und meine Lieblingstasse... *lach* Die stand da grade so schön rum... Oka: Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 1 Kommentar
2005-03-18 18:15
Fotos! So, hab grade mit der Cam von meiner Tante Nen Paar Fotos gemacht! Ich mach später noch welche... Wollte die nur schonmal reinstellen! *heehee* ;-)=) Oka, da hätten wir erstmal mich.. Schön mit Pony ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 9 Kommentare
2005-03-18 17:00
Ferien | Letzter Tag! Endlich Ferien!!! Eigentlich sollte ich mich nicht freuen, denn ich hab ja Nachhilfe die Ganzen Ferien über, aber ist egal! Trotzdem hab ich jetzt endlich Ferien und das ist zuper genial so! *heehee* ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - > >> |
Dana Offline
Mitglied seit: 21.04.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
12.10.2005 13:46Das sei dahingestellt, siehe einträge davor!11.10.2005 16:27Ich freu mich auch für dich, aber ich hab auch das Gefühl, dass du das zuuuu ernst nimmst. Es ist nu…11.10.2005 15:55Aber du übertreibst, ist ja schön, würd mich auch freuen aber das mit dem heulen, bitte steiger dich…11.10.2005 15:43Du hebst ab, aber bitte mach nur weiter so. Irgendwann wirst du aus diesem verrückten traum aufwache…08.10.2005 07:31Hä????
keine Einträge: 420 Views 284062 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.04.2009