Todmüde... Boa, ich hab bis grade gepennt - War vorher noch baden und dann ab ins Bett. Und jetzt fühl ich mich, als ob ich Drei Tage nicht geschlafen hätte... *gähn* Mensch, dass ist soo scheiße! Ich muss später ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Dana
2005-03-30 08:58
Arzt Juhuuu, es ist alles in Ordnung! *spring* *hüpf* Ultraschall -> Alles okay -> Und raus! *grins* Vorher haben wir Ne Halbe Stunde gewartet und plötzlich kam da so ein genialer Typ in die Praxis! Schwarzer ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-03-30 02:35
Musicalausschnitt: Gefährliches Spiel War grade auf rickman-snape.net (Meine Lieblings-AR-Snape-Päge... *grins*) und hab dann einen Musicalausschnitt gefunden, den sie dort zum downloaden haben! Gott, dass ist sowas von schön! Und mal wieder ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-03-29 23:06
FU, du rockst! *yeah* Hab jetzt FUs Album! *grins* However! Ich hab es mir vorhin bestellt - Dazu noch Eiskalte Engel, Tanz der Vampyre und Edward mit den Scherenhänden (Ich brauch den Film zum überleben! *seufz*)!! Freu ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-03-29 17:48
Anruf - Nachhilfe - FU Also, kurz bevor ich losmusste hat Miriam angerufen. Sie ist wohl schon seid einigen Tagen wieder zurück. Naja, sie hat erzählt wie es war und so. Es war wohl total schön - Logisch! ;) Naja, ich gönns ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-03-29 11:56
Keine Filme mehr?! Ich darf keine Filme mehr gucken! Ich pack das einfach nicht... Ich weiß nicht warum, aber ich muss andauernd nach irgendwelchen Filmen Tage lang drüber nachdenken und komm davon nicht mehr weg. Es ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-03-29 00:39
Stadt?? Überlege, ob ich morgen vor der Nachhifle nach Duisburg inne Stadt fahren soll. Muss eh dahin, weil morgen das FU-Album rauskommt und das muss ich natürlich haben! ;) Vielleicht treff ich ja irgendwen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-03-28 20:14
Edward mit den Scherenhänden Gott, war das schön bzw. traurig! Das gibt´s ja gar nicht... Maaan, wieso konnten sie denn nicht zusammen kommen, am ende... *heul* Das ist schlimm! Mich nehmen Filme immer so mit - Das ist ächt komisch! ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-03-28 16:45
Hööö?? *dumm-bin??* Grade in einem meiner Foren schreibt so ein komisches Mädel in die Shout ... Muss das mal hier reinkopieren, dass ist der Hammer. Muss dazu sagen: Ich bin PoNs, in dem Fall ... Und mir ist schon manchmal ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-03-27 21:15
Mittwoch -> Ultraschall Ich ging grade so in die Küche und seh so an der Wand unseren großen Kalender. Denk ich mir: 'Guck doch mal drauf!' - Und was seh ich? Ich muss Mittwoch zum Ultraschall! Verdammt, dass hatte ich voll ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - > >> |
Dana Offline
Mitglied seit: 21.04.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
12.10.2005 13:46Das sei dahingestellt, siehe einträge davor!11.10.2005 16:27Ich freu mich auch für dich, aber ich hab auch das Gefühl, dass du das zuuuu ernst nimmst. Es ist nu…11.10.2005 15:55Aber du übertreibst, ist ja schön, würd mich auch freuen aber das mit dem heulen, bitte steiger dich…11.10.2005 15:43Du hebst ab, aber bitte mach nur weiter so. Irgendwann wirst du aus diesem verrückten traum aufwache…08.10.2005 07:31Hä????
keine Einträge: 420 Views 283849 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.04.2009