Gedanken über eine Andere Welt?! War grade mal wieder Nen Paar Hps von Leuten aus meiner Klasse angucken und es geht mir schon wieder durch den Kopf: Die haben ihre eigene Welt. Die grüßen sich alle untereinander und haben da ihre ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Dana
2005-03-26 21:19
Gewitter Boa, bei uns gewittert es total - Voll helle Blitze und Donner und sowas - Gewitter halt.. *grins* Voll schlimm - Ich mag Gewitter nicht so gerne... Weiß nicht, ich hab immer Schiss, dass einer der Blitze ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-03-26 20:17
Osterkörbchen (Okay, dann mit B! *gg*=) Hab grade von meiner Tante und meinem Onkel, Nen Osterkörbchen gekommen - Schokolade und sowas und halt 18.50€ drin.. Mensch, da bekomm ich wieder Nen Schlechtes Gewissen - Ich sag sowas und dann schenken ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 5 Kommentare
2005-03-26 18:38
Verwandte Meine Tante und Mein Onkel sind unten, also bei uns. Sie wohnen über uns - Also, wir wohnen in einem Haus, halt mit Zwei Wohnungen! *grins* Boa, die beiden labern so viel Scheiße - Das gibt´s gar nicht. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-03-26 00:58
Genial - War ja klar.. ;) Mensch, der Film war genial - Zwar an manchen Stellen, sowas von langweilig, aber da ja Alan mit gespielt hat, war es der Hammer... ;) Nee, ich steh ja nicht auf so Action-Dinger, aber Alan noch so schön ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-03-25 20:33
Mein Tag Hab bis grade Titanic nochmal geguckt! So schlimm wie gestern war es nicht, aber schön war es auch nicht... *seufz* Hab heute erstmal ausgeschlafen! *freu* Zum Glück musste ich ja heute nicht zur Nachhilfe! ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-03-24 23:57
Heulkrampf | Titanic Ich weiß der Film ist inzwischen schon "abgenutzt", aber ich liebe ihn! Normalerweise guck bzw. kann ich ihn nicht alleine gucken, weil ich ab Mitte des Filmes immer einen Heulkrampf bekomme - Wie auch ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 10 Kommentare
2005-03-24 16:24
Endlich Frei | Blumenfotos! Frei! *spring* Letzte Nachhilfestunde bis Dienstag! Super! War auf dem Rückweg so gut drauf, dass ich doch noch an der Sandstr. ausgestiegen bin um endlich meine Tollen Blumenfotos zu machen! Wollte ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-03-24 02:42
Sam Phillips - Love ist Everywhere I go Hab grade das Lied von meinem Alten Pc geholt und es mal wieder gehört! Und direkt stiegen mir die Tränen in die Augen - Das Lied weckt einfach so viele Erinnerungen! Ich kann nicht mehr aufhören... ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-03-23 20:44
Nichts Neues! Mh, gibt nichts Neues! Nachhilfe war grausam - Ich hatte total das Blackout und es war Mega-Lange... *seufz* Naja, aber es ging dann irgendwie rum.. *grins* Bin dann nach Hause, hab Boston Public geguckt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - > >> |
Dana Offline
Mitglied seit: 21.04.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
12.10.2005 13:46Das sei dahingestellt, siehe einträge davor!11.10.2005 16:27Ich freu mich auch für dich, aber ich hab auch das Gefühl, dass du das zuuuu ernst nimmst. Es ist nu…11.10.2005 15:55Aber du übertreibst, ist ja schön, würd mich auch freuen aber das mit dem heulen, bitte steiger dich…11.10.2005 15:43Du hebst ab, aber bitte mach nur weiter so. Irgendwann wirst du aus diesem verrückten traum aufwache…08.10.2005 07:31Hä????
keine Einträge: 420 Views 284025 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.04.2009