Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
defect
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
21.03.2007 11:46:09 | von Defect zu Warten auf Fridolin (Pics)
21.03.2007 11:43:37 | von Defect zu Geburtstag (Pics)
Alles alles liebe
02.03.2007 22:49:37 | von Defect zu Eingeschlafen, unser kleiner Frido (Pic)
tut mir leid.. ich hoffe es geht im gut
19.02.2007 09:37:47 | von Defect zu Weiter schlaff (Pics)
Der ist sooo süsss..
16.02.2007 05:39:08 | von Defect zu 2. Klinikbesuch (Videos + Pics)
gute besserung
13.02.2007 23:55:28 | von Defect zu Tödliche Spiele (Pics)
Die keline schwarze sieht aus wie meine
schöne bilder.. ist halt natur..
09.02.2007 10:11:06 | von Defect zu Smilies
HÖÖ? bei mir wird kein Leerzeichen automatisch gesetzt, wenn ich ein ! eintippe... mach ich was falsch?
09.02.2007 02:01:29 | von Defect zu Morgen 15:15 Uhr...
Vieeeel Glück!
29.11.2006 14:06:43 | von Defect zu Das Internet ist endlich...
Kenn ich so ähnlich schon
21.07.2006 01:14:11 | von Defect zu † my fatal desire †
Ich mag auch
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
>
>>
Defect
Offline
Mitglied seit: 10.01.2006
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2006
2005
2004
gedichte
Lese
(17)
/
Leser
(12)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
11.06.2009 22:28
Nee, ist ja dein Ding...
10.06.2009 20:51
Der Schmetterling ist cool. Wie kriegt ihr alles das bloß hin...?
10.06.2009 07:22
Sehr mitreißender Einstieg...
11.06.2009 18:41
Kopiers doch einfach.
10.06.2009 15:09
Naja, geht so...
15.08.2007 23:20
Hast du das auch als ebook? habs als pdf datei... könnts dir schicken..
15.08.2007 23:15
Ich finde vieles was in dieser sat. bibel steht, echt gut.. man muss sich nur mal mit etwas beschäft…
15.08.2007 21:45
Ich finds schön
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 5
Views
11973