Tagebücher » defect » Kommentare
21.03.2007 11:46:09 | von Defect zu Warten auf Fridolin (Pics)
21.03.2007 11:43:37 | von Defect zu Geburtstag (Pics)
Alles alles liebe
02.03.2007 22:49:37 | von Defect zu Eingeschlafen, unser kleiner Frido (Pic)
tut mir leid.. ich hoffe es geht im gut
19.02.2007 09:37:47 | von Defect zu Weiter schlaff (Pics)
Der ist sooo süsss..
16.02.2007 05:39:08 | von Defect zu 2. Klinikbesuch (Videos + Pics)
gute besserung
13.02.2007 23:55:28 | von Defect zu Tödliche Spiele (Pics)
Die keline schwarze sieht aus wie meine schöne bilder.. ist halt natur..
09.02.2007 10:11:06 | von Defect zu Smilies
HÖÖ? bei mir wird kein Leerzeichen automatisch gesetzt, wenn ich ein ! eintippe... mach ich was falsch?
09.02.2007 02:01:29 | von Defect zu Morgen 15:15 Uhr...
Vieeeel Glück!
29.11.2006 14:06:43 | von Defect zu Das Internet ist endlich...
Kenn ich so ähnlich schon
21.07.2006 01:14:11 | von Defect zu † my fatal desire †
Ich mag auch
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Defect Offline

Mitglied seit: 10.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (17) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 5
Views 11973