Tagebücher » delirium » Kommentare
11.03.2007 21:49:20 | von Delirium zu Partey!
ja i know ich schulde dir noch sehr viel werd ich auch alles brav einlösen - fürchte dich xD
11.03.2007 21:05:59 | von Delirium zu Partey!
und ich hab ein ohrwurm I've been loking for freedom lalalala
11.03.2007 21:04:44 | von Delirium zu Partey!
gut, ich bring dir das twisten bei - bin mal so nett :D denn twisten kann ich gut *hihi* ich kann auch noch viele andere moves ,) wenn man auf reggae steht, kommt man nid drum rum als shaken, twisten und wippen zu können xD
11.03.2007 20:58:08 | von Delirium zu Partey!
ich wär voll für ein lernvideo xD ich mag dich twisten und clapen sehn x)
10.03.2007 13:27:14 | von Delirium zu God is a Girl
der eintrag gefällt mir ^^
10.03.2007 13:03:53 | von Delirium zu Nachtrag
also geht es deinen vater jetzt wieder besser? das freut mich.
10.03.2007 10:52:34 | von Delirium zu Einladung
alles alels libe zum geburtstag =)
02.03.2007 22:23:38 | von Delirium zu Wie Aschenputtel...nur mit mehr Sex!
ich glaube ich würde es ding nennen xD da vieher ja leben müssen. ich weiß zwar nid wie lange es schon bei rumliegt,aber dass es schon lebt bezweifle ich ja stark :D und ne meiner ist es nicht ^_^ und zum thema diary: du liest doch nid nur bei myself und mir oder? ;) privat fühlt sich mein d...
02.03.2007 22:16:45 | von Delirium zu Wie Aschenputtel...nur mit mehr Sex!
'dieses vieh' ist ja auch mal ne nette umschreibung xD
28.02.2007 06:35:21 | von Delirium zu falsche Login-Benachrichtigung
alles liebe zum geburtstag =)
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Delirium Offline

Mitglied seit: 11.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (25) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0
Views 5117