Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
der_greif
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
21.08.2010 12:25:00 | von lore zu ...und im Auge des Sturms entsteht ein Fluss
fantastisch! dann an die arbeit ;)
21.08.2010 08:21:54 | von Doc zu ...und im Auge des Sturms entsteht ein Fluss
Hmm....
18.08.2010 16:44:12 | von aufdersuche zu Von der Explosion nach Innen...
*Drück dich meine Lieber* und einfach nur viel KRaft und Geduld
18.08.2010 15:28:28 | von zu Von der Explosion nach Innen...
16.08.2010 16:42:39 | von zu Kurzmitteilung
dieses wort mag ich überhaupt nicht. liebe grüße(;
16.08.2010 11:34:20 | von lore zu Kurzmitteilung
ach, ich find das gut.
16.08.2010 11:04:40 | von Doc zu Kurzmitteilung
Du solltest andere Drogen nehmen.
16.08.2010 10:52:25 | von ladybird zu Kurzmitteilung
Mein lieber Greif..... in letzter Zeit sprichst du in rätseln..was ist denn los??
10.08.2010 12:39:05 | von ladybird zu Kurzmitteilung
10.08.2010 08:45:54 | von lore zu Kurzmitteilung
wieso=?
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
>
>>
der_greif
Offline
Mitglied seit: 23.06.2010
45 Jahre, DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2014
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
abenteuer
aires
amazonas
belem
berge
brasilien
buenos
chur
de
ecuador
erdbeben
ferien
flug
fotos
hurrikan
insel
iquitos
janeiro
luis
peru
reisen
rio
rosario
sandduenen
sao
schweiz
sonne
uruguay
wandern
zug
Lese
(4)
/
Leser
(5)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
19.08.2013 19:02
ähä, na denn!
27.01.2012 19:01
Erzähl Du uns, warum Du so nervös bist. :-)
28.11.2010 21:12
Wie er leibt und lebt der liebe greif! :-) Freu mich, dass du wieder intensiver hier bist! *bussi*
28.11.2010 20:18
na, aber die worte sind schön. auch wenn mich die details der millionär-tellerwäscher-millionä...
28.11.2010 10:08
ich bin froh dass du wieder schreibst.... und werde fleissig mitlesen, auch wenn ich leider nicht im…
22.08.2013 22:44
Finde ich klasse! Alles Gute!
27.11.2010 23:57
Blicke tiefer, hinter den Spiegel...
15.09.2010 09:06
By the Way: Tolle Beine.
09.09.2010 17:38
Lass dich nicht hängen, Süsse. ;-)
30.08.2010 17:41
...ist mein Gegenangebot. *d-e-v-i-l*
Gruppen
Dieharmlose sub alex
Statistik
Einträge: 70
Views
63419