aja jippie jippie jey Im Moment läuft alles recht gut bei mir... Mir macht nicht mal der bevorstehende Valentinstag was aus. Sonst war das immer ne Art Volkstrauertag für mich :-))) Hätte den sogar fast vergessen. In ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Diary.Girl
2007-02-09 14:10
...and I´m feeeeling good #Sound: Justin Timberlake - What goes around comes around Schöööönes Lied! Ich liebe ja eh seine Lieder und - ja ihr dürft mich alle beneiden - ich habe Karten für sein Konzert in Dortmund!!! Das ... mehr» Vor 19 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2007-02-07 22:18
Diättagebuch Wühli hat mich auf die Idee gebracht mal aufzuschreiben,was ich gegessen habe und wieviel Sport ich gemacht habe, alles einfach zu meiner Diät... Mein Gewicht werd ich nicht aufschreiben, vielleicht ... mehr» Vor 19 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2007-02-06 21:51
Ehrgeiz den hab ich gerade total!!! Habe gerade eine Stunde Fitness mit Heiti gemacht und bin gerade echt am schwitzen (sry ,wenn ich euch das so direkt sage =P) Das bringts glaub ich echt... Will jetzt auch ... mehr» Vor 19 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 2 Kommentare
2007-02-05 21:09
todo claro! Eigentlich geht´s mir im Moment echt gut. Habe viele liebe Freunde, Familie ist auch okay bis auf vielleicht mit meinem Bruder joar und verliebt bin ich auch nicht, also kann mir kein kerl das Leben ... mehr» Vor 19 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 1 Kommentar
2007-02-03 12:36
gechillt hachjaaa...bin grade ganz relaxed. Schön bis um 12 geschlafen und mich dann durch mein total unaufgeräumtes Zimmer nach unten geschafft und lecker gefrühstückt. Gestern war mal n richtig lustiger ... mehr» Vor 19 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2007-01-29 21:45
Tagesbericht Man bin ich müde!!! War aber auch n langer Tag heute... erst Schule, 9 Stunden und dann nur so total langweilige Fächer 1.2. Latein, 3.4.Geschichte, 5.6.Deutsch, 8.9.Englisch.... ich mag Englisch ja ... mehr» Vor 19 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 2 Kommentare
2007-01-15 21:36
Was ein Wochenende! #Sound: White Stripes - Blue Orchid Also echt, das war mal was... Freitag haben wir den ganzen Tag an ner Powerpoint Präsentation (schwieriges Wort) für Heiti gesessen und abends noch n bisschen gechillt... ... mehr» Vor 19 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 6 Kommentare
2007-01-10 21:55
Klausuren #Sound - Fergie Fergalicious Habe Gestern Mathe und Spanisch wiederbekommen... In Mathe ne glatte 4, aber das ist nicht schlimm, wo ich doch eigentlich mich über ne 5 mega gefreut hätte! Von daher... ... mehr» Vor 19 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 2 Kommentare
2007-01-08 22:25
ein ganz normaler Tag #Sound: Kanye West - Hey Mama ( ich liebe dieses Lied) Nach meiner Depriphase will ich doch mal wieder einen etwas optimistischeren Versuch starten hier einen Eintrag zu machen. Manchmal bin ich doch ... mehr» Vor 19 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
Diary.Girl Offline
Mitglied seit: 18.04.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
03.06.2007 21:46uhuuuu, schicke bilder, mademoiselle... wer küsst denn da einfach in der disco marokkaner?! ;-)
so…03.06.2007 20:34Ja die Sofia hat ja echt mal hammer Augen.. :-)03.06.2007 20:31du siehst gtu aus süße :-) schicke fotos. und sofia ist richtig süß :-)03.06.2007 18:31hehe das mit dem typen ist ja echt witzig :) ich kann mir vorstellen, wie entsetzt du warst hehe28.04.2007 08:59Ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich wurde früher auch immer gehänselt, weil ich doch recht dick…
keine Einträge: 463 Views 228348 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 18.04.2004