Franz Kafka - Der Nachbar kann mir bitte jemand helfen? Ich muss ne Interpretaton zu dieser Parabel schreiben und das liegt mir echt ganz und gar nicht. Vielleicht hat ja von euch schonmal jemand diese Parabel besprochen und kann ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Diary.Girl
2006-10-24 20:21
Allgemein # Billy Talent - Red Flag So, die dumme Matheklausur ist geschrieben, jetzt gehts erstmal wieder... naja... also Donnerstag Musiktest, Dienstag Erdkunde... Oberstufe ist ja so viel lernen :- aber ... mehr» Vor 20 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2006-10-16 22:12
hmmm Am Samstag war ich auf Kirmes. Mit Yvonne, Julia und Mareike, Jörn ,Patti , Jan und Dieter. War echt witzig. Haben Sangria ausm Eimer getrunken und naja,war einfach witzig.I-wann hab ich dann von freddi ... mehr» Vor 20 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 2 Kommentare
2006-10-11 20:07
depri Ach ich weiß auch nicht, bin grade einfach i-wie deprimiert. Ist einfach mit Jan grade so doof. Ich mach mir da total was vor, das wird sicher nichts. Gestern hat er mich total angekackt, was mir denn ... mehr» Vor 20 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 3 Kommentare
2006-10-10 12:19
Kram hachja, gestern wars mal wieder langweilig. War früh im Fitness Studio mit Corinna und Nachmittags kurz in der Stadt meinen supertollen Rock abholen. Ein Traum *schmelz dahin* ich liebe diesen Rock einfach. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 3 Kommentare
2006-10-08 11:43
Die Party des Jahres^^ Toll, jetzt hatte ich grade schon fast den Text fertig und mein PC entschließt sich hier rumzuspinnen. Also nochmal: Dann will ich euch mal von der " Party des Jahres" erzählen. Bin dann also von ... mehr» Vor 20 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 3 Kommentare
2006-10-07 19:13
gechilt Von gestern auf heute waren Mareike und ich bei Julia. Mannomann, das hat voll Spaß gemacht. Haben gekocht , uns DVD´s ausgeliehen , gegessen und getrunken. War mal richtig schön. Haben Bad Boys 2 ... mehr» Vor 20 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 2 Kommentare
2006-10-06 14:58
pics ;) Yvonne,meine beste Freundin, und ich (Oberstufenparty) Ich :) Wir Mädels in Corfu Vor 20 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 5 Kommentare
![]() ![]()
2006-10-06 14:32
Hilfe ?! Ja und jetzt ist Oktober. ich habe ferien und grade gammel ich nur so rum, denke sehr oft an jan und weiß einfach nicht,was ich machen soll.War diese Woche bei meiner Mum inner Wohnung, die sie vermietet ... mehr» Vor 20 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2006-10-06 14:17
September Am 1.September war direkt mal ne Party, Oberstufenparty von unserer Schule.Viele waren da, auch Jan, aber es war sehr eng da, man konnte nicht viel machen, sich unterhalten oder so, war einfach zu eng, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - > >> |
Diary.Girl Offline
Mitglied seit: 18.04.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
03.06.2007 21:46uhuuuu, schicke bilder, mademoiselle... wer küsst denn da einfach in der disco marokkaner?! ;-)
so…03.06.2007 20:34Ja die Sofia hat ja echt mal hammer Augen.. :-)03.06.2007 20:31du siehst gtu aus süße :-) schicke fotos. und sofia ist richtig süß :-)03.06.2007 18:31hehe das mit dem typen ist ja echt witzig :) ich kann mir vorstellen, wie entsetzt du warst hehe28.04.2007 08:59Ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich wurde früher auch immer gehänselt, weil ich doch recht dick…
keine Einträge: 463 Views 228418 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 18.04.2004