August Im August fing die Schule dann wieder an. Diesmal wars ein bisschen span, da ich ja jetzt in der Oberstufe bin. Noch ziemlich ungewohnt,aber trotzdem ganz cool. Direkt am ersten Tag hatten wir 11 Stunden ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Diary.Girl
2006-10-06 13:34
Juli i da hab ich nicht so viel gemacht... hab mich mit Yvonne gestritten, welil ich einfach das gefühl hatte, sie versteht mich nicht richtig. Hab mich viel ins Internet zurückgezogen und über Skype n ... mehr» Vor 20 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2006-10-06 13:26
Juni Im Juni war auf der einen Seite ein totaler Tiefpunkt. Fühlte mch von vielen alleingelassen und nicht verstanden. Allerdings habe ich auch sehr viel mit Julia und Mareike gemacht.War echt lustig immer ... mehr» Vor 20 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2006-10-06 12:42
April/ Mai Ja also im April fand ich ja den Patrick,der n Jahr jünger ist als ich aus der gruppenleiterausbildung so toll. Mannomann hat ders mir angetan, voll schlimm. ne andere Freundin aus dem Kurs kannte ihn ... mehr» Vor 20 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2006-10-06 12:36
bin wieder da =) Ohje, ich weiß gar nicht ,wo ich anfangen soll... Gibt so viel zu erzählen , weil so viel passiert ist in den letzten 6 Monaten. Zuerst einmal will ich sagen, dass es mir leid tut so lange nicht mehr ... mehr» Vor 20 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 2 Kommentare
2006-04-10 19:53
eure Meinung... Also, der Patrick nicht mehr, der kotzt mich ja nurnoch an... seine Art ist dermaßen beschissen,das geht gar nicht mehr... Inner Schule,der tollste von allen,superschüler, mega nett, aber sonst ein ... mehr» Vor 20 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 5 Kommentare
2006-03-04 20:06
hm... Also war ja gestern auf Party... War ...ok. Komme mir immer n bisschen scheiße vor, wenn um mich herum alle mit i-wem end tanzen und ich daneben alleine tanze... wie kommt das bloß?^^ Naja und das mit ... mehr» Vor 20 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 5 Kommentare
2006-03-03 15:02
Sorry Tut mir leid, dass ich nimmer so oft schreibe, dafür schreibe ich halt immer mehr in mein Handschriftliches... Mache im Moment eine Gruppenleiterausbildung... Das macht voll Spaß, die Leute da sind ... mehr» Vor 20 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 3 Kommentare
2006-01-21 20:18
Bitte Helfen! dringend! Unsere Klasse brauch dringend noch n Spruch für die Abschluss T-Shirts! Habt ihr nicht gute Ideen? Wir kommen echt nicht weiter,wäre echt lieb,wenn da ein paar Vorschläge kämen, Vielen Dank im Vorraus sabs Vor 20 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 16 Kommentare
2006-01-05 19:05
bestanden... jajaja ich hab die Rollerprüfung bestanden... allerdings musste ich meinen geliebten Roller heute zur Reparatur wegbringen,kA wahrscheinlich i-was mitm Vergaser,hoffentlich funzt der Montag wieder... ... mehr» Vor 20 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
Diary.Girl Offline
Mitglied seit: 18.04.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
03.06.2007 21:46uhuuuu, schicke bilder, mademoiselle... wer küsst denn da einfach in der disco marokkaner?! ;-)
so…03.06.2007 20:34Ja die Sofia hat ja echt mal hammer Augen.. :-)03.06.2007 20:31du siehst gtu aus süße :-) schicke fotos. und sofia ist richtig süß :-)03.06.2007 18:31hehe das mit dem typen ist ja echt witzig :) ich kann mir vorstellen, wie entsetzt du warst hehe28.04.2007 08:59Ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich wurde früher auch immer gehänselt, weil ich doch recht dick…
keine Einträge: 463 Views 228375 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 18.04.2004