dumdidum (Samstag) Tjajaaa heute ist Samstag.Ich sitze hier rum,schon in meinem Schlafsachen,gucke die Chartshow und langweile mich zu Tode.Grad hab ich beschlossen Musik zu hören,was ich jetzt auch mache.Höre Evanescence.Diese ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Diary.Girl
2004-06-04 22:45
Gefühlschaos(Freitag) ich sitze hier grade so rum,hab grade meine Flasche Apfelschorle ausgetrunken,jucke mich an meinem Mückenstich,höre dem fernseher etwas zu,den ich gleich umstellen werde und höre evanescence.So jetzt ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 2 Kommentare
2004-06-04 14:15
-.- (Freitag) maaan is das n dreckswetter -.- ich war grad soooooo nass,das geht gar nicht ,als wenn ich mich innen pool geschmissen hätte.man ey -.-´aber naja. mein brueder ist heute morten weggefahren,mit seiner ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-06-03 19:06
schöner tag (Donnerstag) heute war eigentlich ein recht schöner tag,ausser Schule.Schule konnteste heute echt vergessen. Boar und Latein ey,dieser kack test,meine mutter wird mir den kopf abhacken.tjoar doppelstunde mathe...(ich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-06-02 15:19
hmmm(Mittwoch) Joar bis jetzt war mein tag sowas von langweilig,aber naja. Schule war echt dumm. Toll ,jetzt hab ich meine ganzen Pfingstferien geopfert für dieses dumme Buch,was ich zu heute gelesen haben musste und ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 2 Kommentare
2004-06-01 21:56
langeweile (Dienstag) ja den rest des Tages hab ich nur noch gelesen und gelernt. war ja mal n toller freier tag -.- ganzen tag nur gelernt und gelesen,aber ich fand das buch echt irgendwie interessant. Ging um einen Jungen,der ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-06-01 14:45
hachjaaa (Dienstag) Jo die Jule war heute Mittag bei mi und wir ham n bisschen im Netz geguckt und n bisschen warn wa draußen und dann musste sie kurz weg und dann hamwa nachher noch Hausaufgaben gemacht. jahaaaa +stolz ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-06-01 10:21
-.- (Dienstag) mhmmz son mist,hab voll vergessen Englkisch zu maschen,muss da noch voll viel schreiben und auswendig lernen,das is echt scheiße -.- nacherzählung schriftlich und mündlich und vokabeln lernen,die über ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-05-31 23:06
mein Tag (Montag) ja heute Abend war ich dann noch bei Jule,war mal wieder echt cool. Ham n Film geguckt,naja zwar nicht bis zum Ende,aber war trotzde echt witzig.joha und so auch noch n bisschen gelabert und sie hat ihren ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-05-31 17:27
Gammeltag(Montag) Woar heute ist echt mal son richtiger Gammeltag. hab heute ohne es zu merken bis 12 Uhr gepennt (Na gut wie sollte ich das auch merken!?) Ja und bin dann nach unten.Mein Daddy meinte auch schon so "Jo ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - > >> |
Diary.Girl Offline
Mitglied seit: 18.04.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
03.06.2007 21:46uhuuuu, schicke bilder, mademoiselle... wer küsst denn da einfach in der disco marokkaner?! ;-)
so…03.06.2007 20:34Ja die Sofia hat ja echt mal hammer Augen.. :-)03.06.2007 20:31du siehst gtu aus süße :-) schicke fotos. und sofia ist richtig süß :-)03.06.2007 18:31hehe das mit dem typen ist ja echt witzig :) ich kann mir vorstellen, wie entsetzt du warst hehe28.04.2007 08:59Ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich wurde früher auch immer gehänselt, weil ich doch recht dick…
keine Einträge: 463 Views 228552 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 18.04.2004