a few songs (Donnerstag) SILBERMOND - DURCH DIE NACHT * Kann mich wieder nich ablenken Alles dreht sich nur um dich Ich liege hier und zähl die Tage Wie viele noch kommen, ich weiß es nich Was hast du mit mir gemacht, Warum ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Diary.Girl
2004-07-07 18:55
ENTTÄUSCHT (Mittwoch) bin total enttäuscht von meinem Vater. Boar der regt mich total auf heute. Wir mussten ja heute ,da wirs gestern nicht geschafft hatten und heute zum Glück kein Musik hatten, unsere Werbung fertig ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 2 Kommentare
2004-07-06 20:59
nur ein kleiner eintrag (Dienstag) hab heute englisch geschrieben,war nit so gut. gestern hab ich latze und mathe wiederbekommen... mathe 4 und latein 4+. bin echt niocht zufrieden...naja... bin grad alleine zu hause und kein arsch hat ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-07-04 15:15
Gammeltag (Sonntag) War gestern ja bei dem Vortreffen von Norwegen. Da wars ganz lustig.Mussten sone Ralley machen das warn echt nur scheiß Aufgaben . Musstest zB n Löffel durch deine ganzen Klamotten ziehn oder all ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-07-02 21:06
*smile* (Freitag) Hachja komme grade vom Jutz wieder,war wirklich lustig... das brauchte ich echt nach meinem Tag,der schon so scheiße war Vorher war ich ja noch beim reiten boar diese dumme *PIEP* hatte mich so ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-07-02 13:54
bodenloses Tief (Freitag) Es geht mir dreckig es geht mir beschissen und das nur,weil son paar Vollidioten,auf deren Urteil ich eigentlich nichts geben dürfte etwas gesagt haben aber sie haben nicht einfach irgendwas gesagt ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-07-01 19:54
summary(Donnerstag) Sodale,da ich ja jetzt die ganze Woche nicht on kommen konnte,weil unser PC nicht ging,bzw. wir gar keinen hatten.... sry nochmal Flöchen ,dass ich mich nicht gemeldet hab,aber da ich die ganze Woche ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-06-17 15:35
schlechte Laune(Donnerstag) Oh man ich habe heute mal wieder sowas von schlechte Laune... kacke alle heute nur an und ist sowieso alles nur scheiße...Yvonne hat des auch schon mitbekommen... hab viele heute voll angekeift...aber ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 4 Kommentare
2004-06-16 15:10
everything is so confused(Mittwoch) Ich sitze hier grade vor meinem PC, habe Nick auf meinem Schoß sitzen (mein Nici Löwe), höre meine eben aus der letzten Ecke gekramte Blue CD, und denke einfach nur nach. ich kann im Moment über so ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 1 Kommentar
2004-06-15 22:11
eigentlich ein schöner Tag (Dienstag) der heutige Tag war soweit recht schön. Schule war ganz okay,wie immer so halt. Hab mich den ganzen tag auf heute nachmittag gefreut...Ja und dann wars auch schon so weit... JUTZ!!!Aber es war irgendwie ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
<< - < - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - > >> |
Diary.Girl Offline
Mitglied seit: 18.04.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
03.06.2007 21:46uhuuuu, schicke bilder, mademoiselle... wer küsst denn da einfach in der disco marokkaner?! ;-)
so…03.06.2007 20:34Ja die Sofia hat ja echt mal hammer Augen.. :-)03.06.2007 20:31du siehst gtu aus süße :-) schicke fotos. und sofia ist richtig süß :-)03.06.2007 18:31hehe das mit dem typen ist ja echt witzig :) ich kann mir vorstellen, wie entsetzt du warst hehe28.04.2007 08:59Ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich wurde früher auch immer gehänselt, weil ich doch recht dick…
keine Einträge: 463 Views 228445 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 18.04.2004