lodllodllodl... (Sonntag) hach man ist alles scheiße.... weiß nicht wieso,aber ich finds so... jetzt hab ich schon 4 tage nimmer mit jule und rapha geredet.... Dann kommt Rapha on und er muss essen,dann bin ich essen gegangen,dann ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Diary.Girl
2004-08-08 17:45
hachjeee... (Sonntag) Junge,Junge... jetzt war ich grad ungefähr von 12 bis halb 6 bei meiner Oma und ihrer Schwester...:-(*) muss schon sagen,war ja sehr "spannend" aber naja,wollte Oma halt auch mal wieder ne Freude machen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-08-07 22:47
FUCK!!!!!!!! Boha so eine verdammte scheiße!!!!!! Diese dummen Leute von Talkline kriegens auch nicht aufe Reihe!!! +grrrrr+ maaan ,da ich erst am 5. Taschengeld bekommen habe und meine Rechnung tatsächlich 33 ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-08-07 17:11
ein paar "nette" Jungs... ein paar "nette" Jungs... Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2004-08-07 16:16
düdeldüdeldüdüdüdü (Samstag) ja...doch eine sehr geistreiche Überschrift, nicht? Ja find ich auch, nur mir fiel jetzt nichts anderes ein... Draußen sind es ganze 35°C... bin auch blöd, dass ich mich dann hierhin setze, aber irgendwie ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-08-06 22:58
dunno what to do... (Freitag) Hmm war heute mit Sabrina erst in Soest und dann in Hamm. War echt irgendwie lustig.Joha ham über alles mögliche geredet. Hab mir n BH und n T-Shirt und noch son paar andere Sachen gekauft ,die ich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-08-05 23:23
was zum nachdenken (Donnerstag) Hmm und dann bin ich eben annen PC gegangen und habe so meine Favs durchgeguckt und gesehn,dass ein Mädchen davon,dass in ihrem Tagebuch über ihre Krankheit(Leukämie) geschrieben hatte,gestorben ist. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 1 Kommentar
2004-08-05 23:02
ganz witzig (Donnerstag) War heute im Zimmer von meinem Bruder zum Telefonieren und was seh ich da? 2 Ringe von meinem Vater,also die mein Vater gemacht hat...Exakt die gleichen Ringe wie der,den ich Raphael geschenkt habe... ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-08-05 12:00
hachja (Donnerstag) hmm hab gestern abend noch ganz viel TV geguckt und joha,wollte ja eigentlich noch meine neue DVD gucken,aber das ging irgendwie voll nicht;-/ auch nicht bei meinem Bruder.... da bin ich mal so spendierfreudig ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-08-04 20:16
müde (Mittwoch) Bin total KO warn heute wieder einkaufen... Jule hat sich was gekauft.... da bei Pinkie warn sooo geile schwarze jacken aber wenn ich eine anhatte,sah ich echt aus wie ne Presswurst.... war voll deprimierent... ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - > >> |
Diary.Girl Offline
Mitglied seit: 18.04.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
03.06.2007 21:46uhuuuu, schicke bilder, mademoiselle... wer küsst denn da einfach in der disco marokkaner?! ;-)
so…03.06.2007 20:34Ja die Sofia hat ja echt mal hammer Augen.. :-)03.06.2007 20:31du siehst gtu aus süße :-) schicke fotos. und sofia ist richtig süß :-)03.06.2007 18:31hehe das mit dem typen ist ja echt witzig :) ich kann mir vorstellen, wie entsetzt du warst hehe28.04.2007 08:59Ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich wurde früher auch immer gehänselt, weil ich doch recht dick…
keine Einträge: 463 Views 228378 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 18.04.2004