Tagebücher » diekleine » Kommentare
08.07.2006 10:28:28 | von zu Ausbildungsstelle
naja ist ja nicht so der hammer beruf. einerseits bin ich in der heutigen zeit auch jemand, der der meinung ist, dass man einfach nur schauen sollte dass man was bekommt, aber alles muss net sein.... hast du denn noch was anderes in aussicht? wenn nicht würd ichs machen. denn besser als ohne was d...
07.07.2006 19:14:31 | von Lav zu Ausbildungsstelle
Mhh als was hast du dich denn beworben? habs nirgends gefunden.. :)
07.07.2006 16:29:42 | von zu Berufsberater
er ist grundlos auf ihn sauer und du findest ihn so toll ???
05.07.2006 10:35:28 | von zu Ich bitte um Kommentare
Schon lecker! Und auch so einige Mühe/Arbeit, die Du dafür brauchst! GLG
02.07.2006 18:51:26 | von zu Und wer frägt mich????
mal ganz ehrlich: wenn du mit kirche nichts am hut hast, dann tritt da nicht ein und wenn er es nicht kaoiert, dass du da nicht reinwillst, dann (sorry!!!) ist er nicht der richtige weil er dann sämtliche andere dinge, die du will oder nicht willst, wo er gegenteiliger meinung ist, auch nicht kap...
02.07.2006 16:35:15 | von zu Und wer frägt mich????
Âuch ich finde, dass Dein Partner Dich unter Druck setzt, wo er eigentlich nichts zu entscheiden hat! Bei dem wirst Du immer nach seiner Pfeife tanzen müssen, wenn Du jetzt so einfach nachgibst! Also erstmal "Nein" sagen.... ändern kannst Du Deine Stellungnahme später immer noch, aber erst ein...
02.07.2006 15:25:42 | von Nexus zu Ich bitte um Kommentare
Hey ich will auch mit essen!
02.07.2006 15:24:55 | von Nexus zu Und wer frägt mich????
Tz geb ich ihr voll recht! Der Typ hat dich gefälligst zu Fragen und nicht zu befehlen! Wenn du das nicht willst hat er pech, aber wenn ich so drüber nachdenke, ihr wollt doch immer einen Kerl haben der euch die richtung zeigt, der zeigt sie ziemlich genau an tzzz
02.07.2006 11:31:13 | von zu Und wer frägt mich????
ich würd mich da nicht unter druck setzten lassen. es ist wirklich eine entscheidung fürs leben! also lass dir zeit und wenn er dich liebt wird er dir die zeit lassen und nicht gleich sagen: "ich mach sonst schluss wenn dud ich nicht sofort entscheidest"
01.07.2006 12:26:34 | von zu Ich bitte um Kommentare
Bis auf die Basilikumsuppe, würde ich glatt vorbei kommen xD und den rum will ich auch nicht +g+ und was ist Leche Flan? noch nie gehört
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (12) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 184
Views 80844