Tagebücher » diekleine » Kommentare
|
DieKleine Offline
Mitglied seit: 21.08.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.03.2008 17:05alles gute zum geburi :-)))17.03.2008 11:48Auch von mir: Happy Böööööööörsday... ;-)17.03.2007 11:47Happy Birthday ....auch wenn du gar nicht mehr so oft vorbeischaust... :-)))02.12.2006 17:39GLG01.11.2006 23:06:)
keine Einträge: 184 Views 80844 |
Mitglied seit: 21.08.2005