Tagebücher » diekleine » Kommentare
23.05.2011 19:20:34 | von DieKleine zu HmHm Hm
Wie du hast mir geschrieben? Ich habe nichts bekommen. Du siehst bin nur selten hier, aber im icq oft zu erreichen. Nummer hat sich nicht geändert. Hab letztens an dich gedacht. Meld dich doch mal wieder. Gruss
04.08.2009 11:22:01 | von DieKleine zu Hereinspaziert.
Darf ich auch??
11.03.2009 15:27:46 | von DieKleine zu Video
Ich erinnere mich an die Szene, das sagt der Chinese zum Hauptdarsteller. hab ich aufm Flug nach Vegas gesehen.
02.09.2008 19:23:16 | von DieKleine zu Jippiiiii
Freut mich zu hören. Meldeste dich mal wieder bei mir?? Gruss
23.06.2007 12:37:16 | von DieKleine zu vater&sohn
Hört sich iwie an wie etwas von Stephen King. Aber da es hierja um Filmzitate geht... aber naja, ist es vll doch aus dem Dunklen Turm??? Ist der vll sogar verfilmt??
29.11.2006 10:45:35 | von DieKleine zu König
König der Löwen???
29.11.2006 10:44:45 | von DieKleine zu Sherman
Des war ja auch nicht schwer.Auch ohne Hinweis wäre des glaub gelöst worden *fg*
15.11.2006 08:11:46 | von DieKleine zu wahnsinn
Zepter? Da fällt mir nur Arielle ein, aber ich schätze kaum das es das ist.
09.11.2006 09:13:24 | von DieKleine zu alter Mann, junges Mädchen
Da geb ich Meer vollkommen recht. Wir mussten echt lange warten, dann haste dich hier nicht zu beschwerren. GLG
07.11.2006 07:31:46 | von DieKleine zu Herbringen
Wollte gerade auch schon meckern. Aber dann ist ja gut dass es demnächst weiter geht. GLG
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (12) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 184
Views 81069