Tagebücher » diekleine » Kommentare
16.06.2006 09:34:53 | von zu Geiler Tag
GLG
14.06.2006 15:31:49 | von Kamuffel zu Was war den das????
na das ist aber gar nicht nett! was ist den in den gefahren???
13.06.2006 22:04:29 | von Rapunzel zu Scheiss Tag!!!!
Das ist wirklich seltsam,das er es seiner Mum nicht gesagt hat... echt blöd.Weißt du denn schon was du nach dem Abi machst? Gut so das du noch was Party machen gehst.das bringt dich auf andere Gedanken.GLG Rapunzel :)
12.06.2006 16:54:55 | von Rapunzel zu ABI *freu*
Jaaaa ,herzlichen Glückwunsch.Viel Spaß gleich im Schwimmbad.GLG Rapunzel :) :)
11.06.2006 22:34:04 | von zu Fussball
Ich drück Dir auch für morgen die Daumen (ABI) ... schreib uns Bescheid, wenn es weisst! GLG
11.06.2006 13:01:34 | von Nexus zu In letzter Zeit
Ich drück dir die Daumen :)
10.06.2006 17:23:15 | von zu Die Sonne
*Daumen drück*...... dass jemand Zeit für Dich hat! LG
06.06.2006 15:56:36 | von zu Endlich
Viel Spass dann heute noch! LG
02.06.2006 13:03:06 | von zu Bin genervt
Dann drück ich Dir die Daumen, dass eröfter Zeit für Dich hat GLG
30.05.2006 18:25:43 | von zu AC
Dann viel Spass heute Abend! LG
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (12) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 184
Views 80979