Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
doc
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
30.05.2011 08:31:30 | von Doc zu 1 jahr jeannie
Ich erwarte dann Urlaubsfotos.
28.05.2011 07:52:41 | von Doc zu Kurzmitteilung
Kann man ohne Internet überhaupt überleben?
27.05.2011 07:20:54 | von Doc zu mal wieder sunset
Gefällt mir ausgesprochen gut.
21.05.2011 07:40:33 | von Doc zu Kurzmitteilung
Klingt interessant.
19.05.2011 07:56:58 | von Doc zu Allgemein
Ist das cool?
18.05.2011 12:52:20 | von Doc zu Kurzmitteilung
Körper sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
18.05.2011 09:34:38 | von Doc zu Kurzmitteilung
Warum machst Du so etwas?
18.05.2011 08:12:50 | von Doc zu nur für hartgesottene, trigger-warnung ;-) :-)))
Lecker.
17.05.2011 08:20:13 | von Doc zu Kurzmitteilung
Schwere Frage.
15.05.2011 11:52:17 | von Doc zu Kurzmitteilung
Ich glaube ja, dass das mit Skibbe nicht passiert wäre.
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
>
>>
Doc
Offline
Mitglied seit: 31.12.2005
56 Jahre, DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2006
2005
fun
leben
liebe
träume
Lese
(0)
/
Leser
(60)
[
Liste
]
keine
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
26.04.2013 01:35
daumendrück für großen erfolg und den nobelpreis, alternativ hier noch weitere möglichkeiten https:/…
25.04.2013 21:03
An der Produktbeschreibung muss noch gearbeitet werden...
25.04.2013 11:31
*u-p*
25.04.2013 08:49
Schön an sich, aber auch wenn Du genial sein magst: Dein E-book ist völlig überteuert.
25.04.2013 08:28
ja cool. leider lese ich keine e-books. aber: herzlichen glückwunsch!
10.08.2011 10:15
Nein, KäptnHook, es gibt keinen Weg zurück. Mache ich Maykaefer. :-)
10.08.2011 06:16
Weil ich es schon länger vorhatte. Ich gehe nirgendwo anders hin, KäptnHook. Nein, chris, nicht wege…
01.08.2011 05:57
Viel Glück.
28.07.2011 06:15
Nie davon gehört.
27.07.2011 06:10
Vielleicht sollte ich mich auch mal in einen Karton legen. Scheint toll zu sein.
Gruppen
Bücher
,
Filme
,
Musik
Statistik
Einträge: 3
Views
376757