Tagebücher » dreamingsun » Kommentare
06.07.2012 21:47:29 | von DreamingSun zu am abend
Da bist du ja endlich wieder :) Willkommen zurück.
11.04.2012 20:52:31 | von DreamingSun zu Kurzmitteilung
Von dem fehlt immer noch jede Spur ..
15.03.2012 00:42:02 | von DreamingSun zu es lebe der sport
Krass
15.02.2012 10:09:31 | von DreamingSun zu Kurzmitteilung
Ich, bitte!
06.02.2012 16:21:04 | von DreamingSun zu Kurzmitteilung
Hört sich super an
27.01.2012 08:49:39 | von DreamingSun zu Blonder
Sieht super aus!!
27.01.2012 08:42:59 | von DreamingSun zu winterträume
Ich frag mich immer, wo ihr wohnt .. Da ist es sooo schön!! Ich bin neidisch.
09.01.2012 20:43:49 | von DreamingSun zu Kurzmitteilung
Super
06.12.2011 20:03:20 | von DreamingSun zu julchen grübelt
Wie süß!
03.11.2011 10:47:18 | von DreamingSun zu abschied von jeannie
Das tut mir so leid
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

DreamingSun Offline

Mitglied seit: 22.02.2009
34 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (38) / Leser (32) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
- Motivation 2.0 -, Beauty, Das Wanderpaket, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Produktempfehlungen, Shred, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wanderpaket 2, Weihnachtswichteln, Wichteln, Wichteln2

Statistik
Einträge: 16
Views 23141