Tagebücher » dreamingsun » Kommentare
04.10.2011 15:04:59 | von DreamingSun zu <3
Und Stuttgart? Kannst mich besuchen kommen :P
04.10.2011 15:04:29 | von DreamingSun zu <3
13.09.2011 20:13:39 | von DreamingSun zu Urlaubseintrag
09.06.2011 22:55:47 | von DreamingSun zu Kurzmitteilung
Iiiih, Jana.
09.06.2011 21:03:21 | von DreamingSun zu Kurzmitteilung
Ich denke aber auch irgendwie, dass Amelie gewinnt. Die ist mir zwar auch ganz sympathisch, aber irgendwie ist die nix Besonderes/nicht wirklich hübsch. Aber ich hab trotzdem das Gefühl, die gewinnt .. Warum auch immer ;)
09.06.2011 20:57:03 | von DreamingSun zu Kurzmitteilung
Da stimm ich dir zu ;)
08.06.2011 16:36:08 | von DreamingSun zu Kurzmitteilung
Super
01.06.2011 17:03:32 | von DreamingSun zu Castingtag 1
24.05.2011 18:04:35 | von DreamingSun zu Die Mutter meines Freundes
Ich finds ja heftig, dass er in dein "Werk" reingepfuscht hat am Ende, er hätte doch nicht direkt was in den Topf kippen müssen, auf seinem eigenen Teller zu experimentieren hätte doch gereicht .. Ich versteh dich da jedenfalls.
19.05.2011 11:32:19 | von DreamingSun zu Allgemein
Glückwunsch :)
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

DreamingSun Offline

Mitglied seit: 22.02.2009
34 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (38) / Leser (32) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
- Motivation 2.0 -, Beauty, Das Wanderpaket, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Produktempfehlungen, Shred, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wanderpaket 2, Weihnachtswichteln, Wichteln, Wichteln2

Statistik
Einträge: 16
Views 23156