Tagebücher » dusk » Kommentare
22.05.2011 13:09:49 | von dusk zu Kurzmitteilung
Ich habe den Tee auch getrunken. Und ich hatte ja eine relativ leichte geburt. Bin zwar ein bisschen gerissen, aber auch das war nicht sehr schlimm. Und zehn Stunden Wehen sind fürs erste Kind auch o.k., denke ich. Ich habe ca. einen 3/4l am Tag getrunken. Schaden kann es ja nicht.
17.05.2011 20:11:09 | von dusk zu Kurzmitteilung
Erst, wenn Du nicht mehr so dringend damit rechnest. ;o)
13.05.2011 12:40:17 | von dusk zu Ich habe gestern echt deswegen...
Das ist wirklich schön. Am besten gefallen mir die Schokoladenkuchen.
11.04.2011 22:55:52 | von dusk zu Kurzmitteilung
siehste. ich finds da immer viel lockerer als beim gyn.
08.04.2011 12:07:56 | von dusk zu Kurzmitteilung
Achsoooo. ;o)
05.04.2011 19:34:12 | von dusk zu Kurzmitteilung
was hatte er denn bei der Bundeswehr zu tun? Er ist doch Östereicher?
04.04.2011 15:05:18 | von dusk zu Kurzmitteilung
Mein mann ist auch ständig weg. Doof ist das! Was macht Deiner denn beruflich, dass er so oft nicht da ist?
27.03.2011 20:07:48 | von dusk zu Kurzmitteilung
OHHHH! Hoffentlich werden noch 100% daraus!
25.03.2011 13:13:55 | von dusk zu Kurzmitteilung
wieviel hast Du denn vorher gewogen?
24.02.2011 09:34:16 | von dusk zu Kurzmitteilung
Fooootooooos!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

dusk Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (29) / Leser (16) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
Katzen

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 10692