Meine Angst/Panik kommt wieder.. Hm. :(
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » elektrische.liebe
2010-04-24 16:02 Kurzmitteilung
"ich habe zwar keine tattoos oder sonst was, aber glaub mir...ich bin ein sehr attraktiver junge".. haha, leider nicht. Vor 16 Jahren - von elektrische.liebe
(DE) - Kommentieren
2010-04-20 17:21 Kurzmitteilung
Bald date ich Diamantis. Vielleicht gehen wir in den Zoo oder einen Kaffee trinken. Ich muss mich nur mal trauen, zu fragen. Vor 16 Jahren - von elektrische.liebe
(DE) - 4 Kommentare
2010-04-20 01:01 Kurzmitteilung
Nils♥.. Irgendwann werde ich ihn heiraten. Weil er der klügste Mann ist, den ich kenne. Und weil man sich so gut mit ihm unterhalten kann! Vor 16 Jahren - von elektrische.liebe
(DE) - Kommentieren
2010-04-19 00:26 Kurzmitteilung
Ich schlafe mit diesem einen Gedanken ein: Alles wird gut. Vor 16 Jahren - von elektrische.liebe
(DE) - 3 Kommentare
2010-04-18 19:34 Kurzmitteilung
So lange und intensiv geheult wie schon lange nicht mehr, eben in der Badewanne. Sehr heilsam. Ich fühle mich total leer. Vor 16 Jahren - von elektrische.liebe
(DE) - 1 Kommentar
2010-04-17 14:31 Kurzmitteilung
Ich will ein Happy End wie bei Carrie und Mr.Big! Vor 16 Jahren - von elektrische.liebe
(DE) - 1 Kommentar
2010-04-15 13:38 Kurzmitteilung
Und jetzt schreibe ich ihm bescheuerte Mails. Super. Vor 16 Jahren - von elektrische.liebe
(DE) - 2 Kommentare
2010-04-15 11:46 Kurzmitteilung
Ja, Diamantis schreibt mir weiter bescheuerte Mails und jetzt beschimpfen wir uns wieder. Ganz toll! Vor 16 Jahren - von elektrische.liebe
(DE) - Kommentieren
2010-04-13 20:52 Kurzmitteilung
Ist 270€ warm viel für ein mittelgroßes WG-Zimmer? Vor 16 Jahren - von elektrische.liebe
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - > >> |
elektrische.liebe OfflineDE Tags (Time / Wörter)
02.03.2014 21:05Nanu, dir kann man ja gar keine Nachricht schicken. Könnte ich bitte wieder Leserechte bekommen? :-e…25.05.2013 21:33Das ist echt gut gemacht!25.05.2013 21:30schon passiert! gefällt mir, das video. schön gemacht!06.06.2012 01:01Glückwunsch :-). Das freut mich für dich mit Krefeld!25.02.2012 17:16Ach doof, auch wegen Geld :( Warum denn das?
Beauty, Produktempfehlungen Einträge: 221 Views 251115 |
|||||||||||||||||||