The very best of Dummheit. "Pflanzen haben auch Gefühle!"
"Fisch ist kein Fleisch."
"Wenn man die Kühe nicht melken würde, würden sie sterben."
"Du änderst nichts daran, dass alle Fleisch essen nur wenn ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » elektrische.liebe
2010-02-02 12:55 Kurzmitteilung
Ich habe so mega Lust auf japanisches Essen. Muss bald mal wieder nach Düsseldorf und Zutaten kaufen.. Vor 16 Jahren - von elektrische.liebe
(DE) - Kommentieren
2010-02-01 23:40
Lushie-Love♥ Jaa, ich hab es wieder getan. Bei Lush bestellt. Dazu muss man aber sagen, dass die Bodybutter und das Pilz-Schaumbad für den Wellnesstag von Diamantis sind. Und ohne meinen Mandel-Lavendel-Gesichtsreiniger ... mehr» Vor 16 Jahren - von elektrische.liebe
(DE) - 4 Kommentare
![]() ![]()
2010-02-01 20:27
Ohrwurm. Der Song ist super, das restliche Album leider für'n Eimer. Vor 16 Jahren - von elektrische.liebe
(DE) - Kommentieren
2010-02-01 16:33 Kurzmitteilung
Ich denke drüber nach, meine Haare das nächste Mal eine Nuance heller zu färben. Kann ich meine alte Farbe dann wohl einfach überfärben? Vor 16 Jahren - von elektrische.liebe
(DE) - 1 Kommentar
2010-02-01 15:27 Kurzmitteilung
Ich merke, ich muss an meinem Style arbeiten, wenn ich schon wie ein Musteremo aussehe. Vor 16 Jahren - von elektrische.liebe
(DE) - 1 Kommentar
2010-02-01 14:36 Kurzmitteilung
Warum sieht TK-Pizza eigentlich auf dem Karton immer so lecker aus und in echt dann so scheiße? Das ist Kundentäuschung. Vor 16 Jahren - von elektrische.liebe
(DE) - 3 Kommentare
2010-01-31 16:17 Kurzmitteilung
Ich liebe ihn sehr. Das muss einfach klappen irgendwie.♥ Vor 16 Jahren - von elektrische.liebe
(DE) - Kommentieren
2010-01-28 02:30 Kurzmitteilung
Diamantis ist niedlich, wenn er schläft. Er rollt sich in die Decke ein und sieht aus wie ein kleiner Mehlwurm.♥ (Ich finde Mehlwürmer süß). Vor 16 Jahren - von elektrische.liebe
(DE) - Kommentieren
<< - < - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - > >> |
elektrische.liebe OfflineDE Tags (Time / Wörter)
02.03.2014 21:05Nanu, dir kann man ja gar keine Nachricht schicken. Könnte ich bitte wieder Leserechte bekommen? :-e…25.05.2013 21:33Das ist echt gut gemacht!25.05.2013 21:30schon passiert! gefällt mir, das video. schön gemacht!06.06.2012 01:01Glückwunsch :-). Das freut mich für dich mit Krefeld!25.02.2012 17:16Ach doof, auch wegen Geld :( Warum denn das?
Beauty, Produktempfehlungen Einträge: 221 Views 250946 |
|||||||||||||||||||

