Es gibt wirklich seit neustem einen Almighurt Mais. Die Apokalypse ist nah.
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » elektrische.liebe
2010-01-26 14:10 Kurzmitteilung
Was schenkt man denn so zum Einjährigen? Ich hab keine Idee. Vor 16 Jahren - von elektrische.liebe
(DE) - 1 Kommentar
2010-01-25 23:54 Kurzmitteilung
Ich warte noch gespannt darauf, dass eine gut schmeckende Sojamilch entwickelt wird. Vor 16 Jahren - von elektrische.liebe
(DE) - 5 Kommentare
2010-01-23 02:02
Fette Fette Fette Fette Fette Fette Party. Am 10. März in Bielefeld, eine der geilsten Elektrotruppen ever. Ich hab meine Karte schon. Hähähähä! Das wird ein Fest.
I LOVE THE BLOODY BEETROOTS.
xxx Vor 16 Jahren - von elektrische.liebe
(DE) - 2 Kommentare
2010-01-22 16:05
Schülerbafög. Versteh' ich nicht, ob ich da was bekommen werde oder nicht. Ärgh.
xxx Vor 16 Jahren - von elektrische.liebe
(DE) - Kommentieren
2010-01-19 02:39 Kurzmitteilung
Ich vermisse London. Vor 16 Jahren - von elektrische.liebe
(DE) - Kommentieren
2010-01-18 23:10 Kurzmitteilung
Am Freitag hat er mir gesagt, dass er mit mir alt werden will. Als ich am kotzen war. Welch ein romantiscehr Moment für uns beide. Vor 16 Jahren - von elektrische.liebe
(DE) - 2 Kommentare
2010-01-12 23:36
Make-Up. Haben Will. Mal sehen, ob es das Make-Up auch mal in extra hell für meien Haut gibt..
Von dem Mascara hab ich bis jetzt nur gutes gelesen. Mal schauen, wie teuer der Spaß so ist..
xxx Vor 16 Jahren - von elektrische.liebe
(DE) - 1 Kommentar
![]()
2010-01-08 18:53
I ♥ LUSH. Heute ist meine (kleine) Bestellung angekommen, juchuu. Drin war:
BB Seaweed. Die geilste Maske, die ich bisher hatte. Und ich hatte viele. Für meine momentan eher zu Trockenheit neigende Mischhaut ... mehr» Vor 16 Jahren - von elektrische.liebe
(DE) - 4 Kommentare
![]() ![]()
2010-01-05 01:30 Kurzmitteilung
Kann mir jemand ein preiswertes Hotel in Amsterdam empfehlen? Vor 16 Jahren - von elektrische.liebe
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - > >> |
elektrische.liebe OfflineDE Tags (Time / Wörter)
02.03.2014 21:05Nanu, dir kann man ja gar keine Nachricht schicken. Könnte ich bitte wieder Leserechte bekommen? :-e…25.05.2013 21:33Das ist echt gut gemacht!25.05.2013 21:30schon passiert! gefällt mir, das video. schön gemacht!06.06.2012 01:01Glückwunsch :-). Das freut mich für dich mit Krefeld!25.02.2012 17:16Ach doof, auch wegen Geld :( Warum denn das?
Beauty, Produktempfehlungen Einträge: 221 Views 250935 |
|||||||||||||||||||

