Tagebücher » elektrische.liebe » Kommentare
07.11.2011 14:23:40 | von zimtstern zu Kurzmitteilung
schmarrn
07.11.2011 13:57:14 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Doch hast du...
07.11.2011 13:56:21 | von vice_versa zu Kurzmitteilung
So ein Unsinn.
07.11.2011 10:54:01 | von zu .
07.11.2011 09:59:59 | von Emily zu .
omfg.. wasn hurnsohn
07.11.2011 09:40:37 | von Syusuke zu .
07.11.2011 08:13:26 | von Kamuffel zu .
Poaaah... Wegschmeissen! Hier ist nichtmal Hoffnung gut genug! Sorry...
07.11.2011 00:59:05 | von Alice. zu .
feiges arschloch!!! echt unglaublich sowas.
07.11.2011 00:42:57 | von zimtstern zu .
nur, dass ich das richtig verstehe... du warst bei ihm, ihr hattet ein knuddliges super.wochenende, er bringt dich zum zug, küsst dich noch und mach einen auf happy peppy und dann kurz drauf "äh nö, baby, wir passen nich zusammen" ???
07.11.2011 00:08:37 | von zimtstern zu .
wie was hä? soll das heißen, er hat dir ´ne sms geschrieben oder was?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

elektrische.liebe Offline

Mitglied seit: 06.12.2006
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (27) / Leser (47) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Produktempfehlungen

Statistik
Einträge: 221
Views 250938