Tagebücher » elektrische.liebe » Kommentare
25.12.2010 12:08:32 | von lore zu Kurzmitteilung
dir auch!
24.12.2010 16:22:17 | von DreamingSun zu Kurzmitteilung
Frohe Weihnachten!
24.12.2010 14:53:33 | von Räubertochter zu Kurzmitteilung
dir auch liebes!
17.12.2010 11:00:26 | von Emily zu Kurzmitteilung
hab ich immer freiwillig. deswegen gibts in der 1. vorlesung immer schlafi
17.12.2010 10:16:29 | von zimtstern zu Kurzmitteilung
freiwillig... das waren noch zeiten.
17.12.2010 08:51:54 | von Linea zu Kurzmitteilung
ich könnte freiwillig uni haben, wenn ich wollte
17.12.2010 08:50:17 | von Räubertochter zu Kurzmitteilung
freiwillig? ich will auch freiwillig uni haben!
04.12.2010 19:52:58 | von lore zu Kurzmitteilung
und, wie wars?
03.12.2010 19:52:51 | von zimtstern zu Kurzmitteilung
nice!
03.12.2010 19:43:00 | von SophieChaos zu Kurzmitteilung
Wer? aber ist gut wenn du dich freust!
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

elektrische.liebe Offline

Mitglied seit: 06.12.2006
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (27) / Leser (47) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Produktempfehlungen

Statistik
Einträge: 221
Views 250941