Tagebücher » esturmlaterne » Kommentare
|
eSturmlaterne Offline
Mitglied seit: 22.06.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
29.09.2010 23:08das windlicht ist da, das windlicht ist da! irgendwie englisch und kryptisch, aber unverkennbar da!07.05.2008 23:59wenn es das ist, was du von einer Frau haben willst....verwundert es nicht groß, dass du keine Fraue…20.03.2008 19:44Hat gut geklappt, ja! Ebenfalls (frohe Ostern)! :-)18.03.2008 21:39Hehe!
Ich hab mich schon ein paar Mal mit einem "hilfreichen" Bot "unterhalten"; ist eine wahrlich …04.02.2008 14:15Ein bisschen. Und ein wenig zu dominant. Irgendwann wärst du platt wie eine Flunder von dem ganzen Ü…
keine Einträge: 123 Views 154303 |
Noch ein Hinweis? Ok, Walter Sedlmayr spielt in dem Film mit, allerdings nur in einer Nebenrolle. Mit ein wenig Recherche könnte man jetzt aber drauf kommen, auch wenn man den Film nicht kennt... Walter Sedlmayr, Andechs... na?
Vermutlich ken...
Der Film wurde Mitte der 70er Jahre gedreht und der Drehort liegt in der Gegend, in der ich aufgewachsen bin. An einem See in Bayern, aber nicht der in dem König Ludwig ertrunken ist, sonder ein anderer.