Tagebücher » esturmlaterne » Kommentare
10.05.2007 23:12:04 | von eSturmlaterne zu Weapons of Grass Destruction
Trinkst Du etwa auch, gretel? Wasser des Lebens?
17.04.2007 22:52:28 | von eSturmlaterne zu Der Geruch der Trockenheit & 1h11min
Natürlich hab ich mir die Schoki eingeteilt. Teil für Teil ist die in meinen Magen gewandert. Besser kann man sich das doch nicht einteilen, oder?
17.04.2007 21:10:05 | von eSturmlaterne zu Der Geruch der Trockenheit & 1h11min
Ja, das Bier. Es soll ja zu allem Überfluss auch noch appetitanregend sein, hab ich gehört... hmmm... aber Schokolade war es sicher auch! Und wer hat mir Schokolade zu Ostern geschenkt? Hm?
26.03.2007 00:26:15 | von eSturmlaterne zu Heute im Wald
Aha, also jemand vom Fach, was Flechten Moose und Pilze betrifft. Kannste mir dann auch sagen, was diese komischen trompetenförmigen Dinger sind? Also die hier: http://www.hyrnrysz.de/pics/6768.jpg Pilz oder Moos? Oder gar bemooster Pilz? Sieht jedenfalls sehr strange aus.
25.03.2007 22:35:25 | von eSturmlaterne zu Heute im Wald
Der kule Wald hat sogar einen Namen. Dobel heißt der. Worum gings denn in der Bio-Facharbeit, Herbstkind?
25.02.2007 11:38:40 | von eSturmlaterne zu regrets i´ve had a few...
und das alles ohne genehmigung... :)
31.01.2007 23:57:40 | von eSturmlaterne zu Genetik
Bin mir nicht sicher, ob der Vogel wirklich ertrunken ist. Im Ammersee treibt ein Riesen-Zombie-Vogel sein Unwesen! http://www.hyrnrysz.de/potd/px/20060720.jpg
15.01.2007 01:20:26 | von eSturmlaterne zu second life
Das mit dem Realitätsverlust seh ich anders. Warum sollte der vorprogrammiert sein? Ist Second Life nicht auch ein Teil der Realität? Macht es einen Unterschied, ob ich mich vom Fernseher berieseln lasse, oder die Realität bei einem Computerspiel verliere? Verlier ich sie überhaupt? Oder gewinne...
27.11.2006 21:49:26 | von eSturmlaterne zu Einsamkeit
Schöne Grüße an alle Abweichler möchte ich hiermit aber trotzdem noch ausgerichtet haben! So, und noch eine Frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Killerspieleverbot und Hexenverbrennung? Ja, nein, weiß auch nicht. Wie gesagt, die genormte Welt kümmert mich nicht wirklich.
28.08.2006 21:03:03 | von eSturmlaterne zu graufilter
Ich hab meinen graufilter für 8.50 Eu bei eb*y ersteigert. Allerdings ist der mit einem Filtergewinde, das nicht für meine A95 passt. Ich hab mir aber aus dem Deckel einer Filmdose einen Objektiv-Aufsteckadapter gebastelt. Also 28mm großes Loch in Filmdosendeckel geschnitzt, Filter reingestopft u...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (16) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 123
Views 154288