Tagebücher » etha » Kommentare
20.06.2006 15:25:00 | von zu ...
hast du aber schon wieder getan ^^
27.05.2006 19:43:49 | von zu nun denn
Ich find es schade und hoffe, dass wir uns irgendwie wieder treffen... wo Du mich lesen kannst, weisst Du ja! Lass mich bitte dann, wenn Du willst, wissen, wo ich die Sternenfreundin wiederfinde! LG
23.05.2006 17:12:27 | von DasMeer zu nun denn
hej, ich möchte dich aber noch weiter lesen! ^^ *traurigsei*
23.05.2006 17:05:37 | von moritours zu nun denn
vielleicht ?....nein... ganz sicher !
23.05.2006 17:04:42 | von moritours zu kurz dazwischen
oja....
21.05.2006 22:49:42 | von zu kurz dazwischen
..geht nicht nur dir so, bin auch nicht besser LG B.S.
16.05.2006 23:20:52 | von DasMeer zu jap
okay, komm gut wieder, lg
15.05.2006 10:42:32 | von zu Muttertag
GLG und gute "Besserung für Deine Stimmung!
13.05.2006 16:05:48 | von Mondrose zu Saxophooon
na ja, alt-sax is ja auch nicht schlecht :)
11.05.2006 22:05:42 | von zu Mail
vergiss ihn doch endlich ... bringt doch eh alles nichts ....
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 170
Views 96205