Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
etha
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
11.05.2006 13:45:45 | von zu heute
wie was wo süß ? ...warum? ...
09.05.2006 13:26:45 | von prune zu gestern abend
08.05.2006 16:51:13 | von prune zu morgen
oh ja..
06.05.2006 13:17:05 | von zu Ein Vögelchen hat mir gezwitschert
hä?
05.05.2006 17:02:13 | von moritours zu Wo waren sie?
...... :)
....
02.05.2006 16:09:03 | von moritours zu sonntag abend...nacht
na... - besser davor als drinnen^^
02.05.2006 15:06:17 | von prune zu sonntag abend...nacht
wir haben den Keller von Stephans Kneipe geplündert ^^
02.05.2006 14:41:39 | von zu sonntag abend...nacht
oh mein gott, was hast du getan?? hier mal bitte drauf klicken : http://Christina06.wird-weltmeister.de
02.05.2006 00:09:43 | von DasMeer zu Jan -.-
hehe
der arme
01.05.2006 01:48:53 | von zu Jan -.-
is doch süß von ihm
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
>
>>
Etha
Offline
Mitglied seit: 24.09.2005
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(9)
/
Leser
(3)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
04.01.2007 13:13
:-e
03.01.2007 14:32
()-) ärgern ? nee - eher traurigsein. was mich eher zum ärgern bringt, sind solche ebenso überflü…
03.01.2007 13:30
da werden sich deine 10 favouriten bestimmt ärgern :- :-)))
30.12.2006 20:58
Das wär doch schön .... und ein guter Vorsatz für das 2007! GLG
05.12.2006 10:02
Was ist mit Dir? Lange nichts von Dir gelesen! Melde Dich doch bitte wieder zurück! GLG
10.07.2006 19:44
ach pst
24.05.2006 19:39
:-e
14.05.2006 16:16
lol
14.05.2006 16:15
hm jap :)
11.05.2006 18:41
weil du du bist ^^ und weil ich euch süß finde :)
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 170
Views
96265