Tagebücher » etha » Kommentare
10.07.2006 19:44:08 | von Etha zu ...
ach pst
24.05.2006 19:39:41 | von Etha zu nun denn
14.05.2006 16:16:38 | von Etha zu neues layout
lol
14.05.2006 16:15:46 | von Etha zu Saxophooon
hm jap :)
11.05.2006 18:41:24 | von Etha zu heute
weil du du bist ^^ und weil ich euch süß finde :)
05.05.2006 18:21:04 | von Etha zu Wo waren sie?
ach mensch, is doch so??? Und irgendwie sind weiber auch nicht intelligenter??? Wie oft soll ich denen denn sagen was mich ägert...stört oder so???? Die fragen eh nach ner stunde wieder nach Ich mach es like neighour-idiot: ich zieh weg
05.05.2006 16:05:57 | von Etha zu kappuuuutt
wenn ich dich sehe hab ich auch immer angst vor dir
03.05.2006 10:43:07 | von Etha zu sonntag abend...nacht
eben, think positiv
02.05.2006 14:39:13 | von Etha zu ikea [5]
lol ich hab angst vor ratten ^^ lara hat auch welche, die auch mit den blauen strähnchen, außer baracke und die sind soooooooooo fäätt ^^
02.05.2006 14:37:16 | von Etha zu Jan -.-
der is nicht arm und auch nicht süß ich hab den von anfang an gesagt, dass da nur freundschaft is .... und jetzt bringt der alles durcheinander war das noch schön, als ich was von krins wollte, da wusste ich wenigstens WEN ich wollte....
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 170
Views 96204