Tagebücher » etha » Kommentare
|
Etha Offline
Mitglied seit: 24.09.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
04.01.2007 13:13:-e03.01.2007 14:32()-) ärgern ? nee - eher traurigsein.
was mich eher zum ärgern bringt, sind solche
ebenso überflü…03.01.2007 13:30da werden sich deine 10 favouriten bestimmt ärgern :- :-)))30.12.2006 20:58Das wär doch schön .... und ein guter Vorsatz für das 2007!
GLG05.12.2006 10:02Was ist mit Dir? Lange nichts von Dir gelesen!
Melde Dich doch bitte wieder zurück!
GLG
keine Einträge: 170 Views 96204 |
Ich mach es like neighour-idiot:
ich zieh weg
wenn ich dich sehe hab ich auch immer angst vor dir
war das noch schön, als ich was von krins wollte, da wusste ich wenigstens WEN ich wollte....
Mitglied seit: 24.09.2005