Tagebücher » etha » Kommentare
29.03.2006 17:43:54 | von moritours zu arbeitöön ^^
29.03.2006 17:42:05 | von moritours zu YEAH :D
irgendwie......hab immer probs mit dem "männer doof"... *schnellmalnachguck* - dochja, bin auch einer....
28.03.2006 18:44:17 | von prune zu *yeah*
ich hoffe du hast morgen nen ordentlichen Kater und wirst rausgeschmissen oder so
28.03.2006 18:43:12 | von prune zu YEAH :D
Esta du bist doof das ist peinlich^^ nach 15 1/2 Jahren enttäuscht du mich jetz so sehr.. nana
28.03.2006 17:07:46 | von moritours zu Heutöö
und dann solls auch noch ein toller abend werden !
28.03.2006 17:06:45 | von moritours zu Besuch im Krankenhaus
nö, biste nicht.
22.03.2006 14:44:47 | von zu Naiv
HÖ?
22.03.2006 12:27:45 | von zu Frühling ^^
Das ist ja total süss Also ich würde sagen das er was von Dir will,auch wenn er eine Freundin hat,das ist zwar ein Grund aber kein Hinderniss lg
21.03.2006 20:06:22 | von zu toll *böse guckt*
dann is ihm anscheined was wichtiges dazwischen gekommen ... hättest ja auch mal früher damit anfangen können mach dir lieber spaßige gedanken, anstatt nur lustige ^^
16.03.2006 08:39:20 | von zu MÄNNER EY [3]
Um was gehts? ICQ? Yahoo? MSN? Männer? Höhö... PS: Ich habe nicht gelesen, ich reagiere auf überlange Chatlogs leicht allergisch.
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (9) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 170
Views 96263