Tagebücher » etha » Kommentare
22.02.2006 10:09:09 | von zu gedemütigt und verletzt
Manchmal ist es wichtig- für besondere Menschen- über den eigenen Stolz hinauszuwachsen...
13.02.2006 21:55:14 | von zu Sonne
tolle idee
12.02.2006 19:40:25 | von zu *LOL* ÜBERRASCHUNG ;-)
oh wie süß er war verlegen
12.02.2006 19:39:55 | von zu *LOL* ÜBERRASCHUNG ;-)
schön, dass du dein zimmer aufgeräumt hast
03.02.2006 16:04:05 | von Knäckebrot zu *Verwirrt und enttäuscht*
dann sind wir shconma 2 esta .__. hab das gefühl ich bin für jojö unwichitg geworden. Meiki hier meiki da. "nein ihr fahr hoite mit gewerbe" (wie schon dei ganze woche -__-) undw er steht daneben: meiki. zufaaall.
02.02.2006 19:40:43 | von zu *Verwirrt und enttäuscht*
danke dür das "nirgendwo noch richtige freundschaft..."
25.01.2006 19:04:43 | von prune zu *Verträumt*
mich erwähnst du gar nicht, ne? ich war auch da :'(
20.01.2006 19:36:08 | von prune zu WE
EEEY! ich will da gar nicht wegen Stephan hin... aber wenn er eben da ist ist das Bier und alles umsonst..!! und, wer ist Ansgar?
19.01.2006 16:17:33 | von prune zu *braucht nen rat*
ist doch gar nicht wahr! wenn du nen Froind hättest würdest du auch viel Zeit mit ihm verbringen wollen und jetz wo ich Praktikum hab hab ich sowieso scheißen wenig Zeit und dann will ich mich meistens erholen und ich glaub nich, dass du mich so "geil" massiert hättest wie Stephan...
19.01.2006 13:53:35 | von moritours zu *nachgedacht hat*
hm... nur ein bisschen trinken statt saufen ?
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (9) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 170
Views 96227