Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
etha
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
16.03.2006 02:25:10 | von moritours zu MÄNNER EY [3]
nein - du hast die ahnung.... !
13.03.2006 19:18:04 | von prune zu MÄNNER EY [2]
Schoki ey..
13.03.2006 19:08:03 | von prune zu MÄNNER EY [1]
jaha, mein Bruder
aber is echt so.. er meint ALLE Frauen müssen ihn toll finden, und wenn eine mal nicht, dann ist er sofort ein scheiß Kerl, ist hässlich, dick, dumm, beschissen und hat nen scheiß Charakter -_-
08.03.2006 13:30:40 | von prune zu Naiv
wo sollst du denn sein
08.03.2006 12:06:36 | von zu Farbe
ich hatte auch gold wie lollig
08.03.2006 10:16:35 | von moritours zu Farbe
07.03.2006 20:34:17 | von prune zu Naiv
BAGGERLOCH!!! Wie ich mich auf den Sommer freue ... Da machen wir sicher den wunderbaren See inkl. Enten unsicher, was !?
06.03.2006 08:16:51 | von memory zu keine Lust
Na, dann wünsch ich viel Spaß in die Schule.... Die Arbeit ruft leider auch nach mir..., auch keine Lust...
03.03.2006 14:22:01 | von Knäckebrot zu kaputt
och estaaaa .___. kopf hoch!! das wird schon alles weider *hoff*
27.02.2006 22:59:14 | von zu Anders als gedacht
ey ich will auch mit auf Preußen spiel
<<
-
<
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
12
-
13
-
>
>>
Etha
Offline
Mitglied seit: 24.09.2005
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2013
2011
2010
2009
keine
Lese
(9)
/
Leser
(3)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
04.01.2007 13:13
:-e
03.01.2007 14:32
()-) ärgern ? nee - eher traurigsein. was mich eher zum ärgern bringt, sind solche ebenso überflü…
03.01.2007 13:30
da werden sich deine 10 favouriten bestimmt ärgern :- :-)))
30.12.2006 20:58
Das wär doch schön .... und ein guter Vorsatz für das 2007! GLG
05.12.2006 10:02
Was ist mit Dir? Lange nichts von Dir gelesen! Melde Dich doch bitte wieder zurück! GLG
10.07.2006 19:44
ach pst
24.05.2006 19:39
:-e
14.05.2006 16:16
lol
14.05.2006 16:15
hm jap :)
11.05.2006 18:41
weil du du bist ^^ und weil ich euch süß finde :)
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 170
Views
96226