Tagebücher » farbenfee » Kommentare
15.08.2006 10:46:02 | von jubilee zu ???
Alles Gute zum Geburtstag!!
09.08.2006 13:11:26 | von zu Der Kuchen
Hmm, der sieht lecker aus. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
08.08.2006 16:42:31 | von zu blablabla
Douglas Adams finde ich auch klasse. Der hat so einen geilen Humor
08.08.2006 10:52:43 | von zu Die Miezen
Die sehen ja richtig flauschig aus
08.08.2006 09:50:03 | von zu Fototest
Der ist ja süß. Wir haben eine Katze. Wir wohnen mitten in der Stadt und da finde ich einen Hund nicht so toll, vorallem für den Hund. Hunde sind aber super.
02.08.2006 15:09:09 | von zu Mittwoch
Ich glaube diese Krankheit nennt man Faulerietis.
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 -

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (19) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 98
Views 71794