Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
farbenfee
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
15.08.2006 10:46:02 | von jubilee zu ???
Alles Gute zum Geburtstag!!
09.08.2006 13:11:26 | von zu Der Kuchen
Hmm, der sieht lecker aus. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
08.08.2006 16:42:31 | von zu blablabla
Douglas Adams finde ich auch klasse. Der hat so einen geilen Humor
08.08.2006 10:52:43 | von zu Die Miezen
Die sehen ja richtig flauschig aus
08.08.2006 09:50:03 | von zu Fototest
Der ist ja süß. Wir haben eine Katze. Wir wohnen mitten in der Stadt und da finde ich einen Hund nicht so toll, vorallem für den Hund. Hunde sind aber super.
02.08.2006 15:09:09 | von zu Mittwoch
Ich glaube diese Krankheit nennt man Faulerietis.
<<
-
<
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
Farbenfee
Offline
Mitglied seit: 12.09.2005
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2008
2007
2006
2005
2004
keine
Lese
(19)
/
Leser
(3)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
25.09.2007 13:34
huiuiui :-)))
25.09.2007 12:09
Wow, tolle Fotos!!
20.08.2007 15:34
oh und auch noch von mir eben alles Gute zum Geburtstag.. nachträglich :-)
20.08.2007 15:34
wow, ein Traum über den Wolken.. beeindruckendes Sanssouci, lang ist's her.. Römer von hinten ;-)…
15.08.2007 08:27
Tolle Bilder. Happy Birthday!!!
22.08.2007 10:10
ohhh cuca lebt ;-)=) , wie schön lange nichts von dir gelesen.....aber bin ja selber schreibfaul …
16.08.2007 09:22
Vielen Dank Doc ;-)=)
12.08.2007 18:30
Danke DM und gleich kommen noch viiiiiiiiel schönere, bleib dran !!!!! ;-)
12.08.2007 18:09
Dann auf nach Berlin ;-)
18.07.2007 09:43
dank, danke..... die Berlinbilder und Bericht sind noch in Arbeit......bin halt etwas langsam :-P
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 98
Views
71794