Tagebücher » farbenfee » Kommentare
24.10.2006 14:57:31 | von zu Nix Neues
hm musste ihm einleuchtend erklären, dass du schatz ja noch nicht sagen kannst, weil das extrem wertvoll ist und soweit seid ihr ja noch nicht, aber irgendwie isser dir schon was wert. deshalb eben n kleiner schatz - schätzchen.. welcher ja wachsen kann.... bla bla.. versteht er dann sicher
24.10.2006 11:28:42 | von Sereal zu Baby, es gibt REIS !!!!!
helger schneiders album heist: "Es gibt Reis, Baby" und net anders rum :P
24.10.2006 10:54:52 | von zu Baby, es gibt REIS !!!!!
den begriff eieruhr kennt man im westen aber genauso..... sogar im allerletzten zipfel davon.....
24.10.2006 10:52:30 | von zu Baby, es gibt REIS !!!!!
hm.. bin auch ausm osten.. wollt nur, dass mich alle verstehen
20.10.2006 16:46:15 | von zu Baby, es gibt REIS !!!!!
Comedianreife Szene, die Du da beschreibst
16.10.2006 04:50:15 | von Sternlicht zu Baby, es gibt REIS !!!!!
@cuca... kurzzeitwecker??? also im osten heißt das immer ncoh kurz und prägnant... eieruhr! :)
15.10.2006 18:21:23 | von zu Baby, es gibt REIS !!!!!
die überschrift ... helge schneider? und ich dachte, aus fehlern lernt man...? nächstes mal nen kurzzeitwecker stellen, das hilft mir immer..
14.10.2006 20:06:18 | von zimtstern zu Baby, es gibt REIS !!!!!
*lacht sich einen* klappt übrigens noch viel viel besser mit milchreis*g*
14.10.2006 19:28:45 | von zu ...haben will!!!!
tolle Zahl, die 7! und das mit der großen Kamera, die man nicht immer mitnimmt und sich dann ärgert.. davon kann ich ein Lied singen.. also, probier die beiden Aktuellen mal bis Weihnachten aus und dann schlag zu!
10.10.2006 23:10:27 | von zu Bild repariert
wow, das sieht ja toll aus
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (19) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 98
Views 71793