>Ich kann leben Fühl mich gerade so zufrieden. Alles ist in Ordnung, nichts dass mich fertig macht. Einfach nichts dass mich in meiner Zufriedenheit stören könnte. Nur Gedanken die mich glücklich machen. Möchte ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Feuervogel
2004-05-15 20:25
Das bist du Deine Küsse Deine Hände Deine Berührungen Deine Zuwendung Deine Liebe Deine Lieblichkeit Deine Schönheit Dein Verständniss Dein Vertrauen Deine Hände Dein Gesicht Dein Gefühl und mein ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2004-05-10 21:09
>Mein Weg Ich komme mir so vor als ob ich an einem warmen Abend auf einer Wiese liegen würde und einfach nur in die Wolken blicken würde. Manchmal die Augen geschlossen und den Wind geniessend, dann wieder die ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 4 Kommentare
2004-05-08 19:40
>Ich fühle ihn immer noch Immer noch fühle ich seinen Körper an dem meinen. Die Wärme und Liebe die durch mich strömte. Manchmal stürmisch manchmal so unendlich zärtlich und immer spürte ich sie...es war so wunderschön. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2004-05-07 12:21
>Wer weiss es schon Die Bäume scheinen sich zu unterhalten und der Wind umspielt sie mit einem sanften Windhauch, so wie er es jede Nacht tut. Ein paar Wolken bedecken den Mond, der sich seine Bahn durch sie hindurch auf ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 3 Kommentare
2004-05-01 15:06
Die Liebe Doch die Liebe hält mich am Leben. by myself Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2004-05-01 14:59
Gestern Fühle mich ok, aber doch so komisch und merkwürdig. Irgendwie hatte ich gestern einen ziemlichen Schock..beinahe wäre ich wieder in ein altes Verhaltensmuster zurückgekehrt..ich habe mich so scheisse ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2004-04-30 15:13
I feel good Ich fühl mich gut! :-) engelchen Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2004-04-29 17:52
Coming Home Ich glaube ich fühl mich jetzt mal wieder zuhause..irgendwie Richtig hier wo ich bin. Nicht total fremd und in dem was ich tue nicht völlig falsch. Ich glaub ich bin hier richtig. Auf dieser Welt. An diesem Ort. engelchen Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 4 Kommentare
2004-04-28 21:15
Er ist da Irgendwie ist er um mich. Er den ich nie kannte. Nie kennen lernen wollte. Ich spührte die Nähe. Es war so warm. Und ich wusste von seiner Anwesenheit. Merkwürdig. Doch schön. Er ist da. Begleitet ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - > >> |
Feuervogel OfflineDE Tags (Time / Wörter)
01.02.2010 21:11es gibt kein "Richtig" ... das ist das Mißverständnis ... es gibt immer nur Dein "Richtig" oder mein…28.10.2009 23:03denk nicht darüber nach ... tu es einfach ... nur der erste Satz ist ein schwerer Satz ... :-)14.10.2009 12:41Dir eine gute Zeit ... :-)29.09.2009 10:29Superschön ... :-X27.09.2009 13:27boah ist das ein wunderschöner Eintrag, wouw.
keine Einträge: 756 Views 325461 |
|||||||||||||||||||